Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: #91
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Kibas Handgelenk führ zu seinem Mund und seine Zunge fing an das Blut davon abzulecken bis er ganz anfing an der Wunde zu saugen. Er sah Kama nur grimmig an und ging ohne Worte an den beiden vorbei, ohne sie aus den Augen zu lassen. Langsam schien die böse Seite nachzugeben, doch würde sie erst endgültig nachgeben wenn sie im nächsten Waggon, außerhalb der Augenreichweite der beiden währe. Langsam schritt er nun durch den anderen Waggon.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #92
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Sutra warf Kiba noch einen verächtlichen Blick zu, bis sie sich entschied, weiter zu gehen.
Ein paar Plätze waren schon besetzt und sie wollte unbedingt mit Kama alleine auf einem 4-er Platz sitzen.
Nach ein paar weiteren Reihen war so ein Sitzplatz zu finden und Sutra settze sich auf einen der beiden Fensterplätze.

Der Zug nahm recht eilig an Geschwindigkeit zu und rauschte nun lautstark durch einen Wald, verwachsen und dunkel, wesshalb die braungelben Lichter in den Waggons angingen.
Der Schaffner ging ebenfalls in Richtung, wo er bald Kiba über den Weg lief.
"Sir? Wir ersuchen sie ihren Platz einzunehmen.", sagte er.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #93
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Kama folgre Sutra gehorsam und setzt sich gegenüber von ihr auf einen der weichen Sitze. Locker überschlug er die Beine, sein fieses Grinsen von vorher hatte ein klein wenig nachgelassen.
Nachdenklich blickte er aus dem Fenster.
"Hm... Schwestechen?", fing er plötzlich ein Gespräch mit Sutra an, blickte aber weiter hinaus auf die Landschaft, die draussen an ihnen vorbeizog.
"Meinst du, ich hätte ihm sagen sollen, dass nur ich das Gegengift besitze für das, was nun durch seinen Körper fließt und ihn langsam, aber qualvoll dahinrafft?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #94
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
[/color]Kiba sah den Mann grimmig an. "Nun gut." murmelte er und drehte sich um. Seine böse Seite hatte sich dafür entschieden die ganze Zugfahrt lang die Kontrolle zu übernehmen insofern sie das durchhalten würde. Sie fand es hier sehr lustig und wollte deswegen bleiben. Er war bald wieder an seinem Platz angekommen und setzte sich wieder neben Hourai. Er sah aus den Augenwinkeln zu ihr und grinste. Bald sah er von ihr weg und dann aus dem Fenster.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #95
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Hourai sah Kiba an, alser sich erneut neben sie setzte, sprach ihn aber erst an, nachdem ihr Blick sich wieder ihrem Buch zuwandte. Bist du immer so hitzköpfig? Ich will mich zwar nicht in deine Angelegenheiten einmischen, aber du solltest es unterlassen, dich mit Leuten anzulegen, die dir sichtlich überlegen sind. meinte sie mit kühler, monotoner Stimme, ohne den Jungen anzusehen, noch daran intressiert ob er ihr überhaupt zuhörte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #96
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Kibas Kopf drehte sich zu Hourai und er sah sie recht normal an. "Nur wenn ich in meinen Augen sehe das ich sichtlich überlegen bin, dann verhalte ich mich eben hitzköpfig. Aber eigentlich bin ich es nicht, nein. Nur wenn mir jemand querkommt bin ich so." sagte er auch recht normal. Er hielt Hourai seine Hand hin. "Du hast mich falsch kennengelernt, also lern mich richtig kennen, mein Name ist Kiba."[/color] sagte er freundlich und lies urplötzlich seiner guten und unheimlich schüchteren Seite den Vortritt. Diese sah nun Hourai plötzlich überrascht an und bekam Angst. Er hoffte jedoch das dies gut klappen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2007, 23:05 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #97
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Hourai hob ihrem Blick aus ihrem Buch und sah Kiba an. Ihr Blick wanderte von seinem Gesicht zu seiner ihr hingehaltenen Hand, in welcher sich ein kleiner Schnitt befand. Mein Name ist Hourai ... ich würde dir nur zu gerne die Hand reichen, aber ... wenn ich mich nicht irre, hat man dich vergiftet ... ich will nicht riskieren, auch betroffen zu werden, ich hoffe du verstehst meine Vorsicht. erklährte das Mädchen weiterhin monoton, jedoch mit etwas freundlicherer Stimme.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #98
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Kibas Blick wurde ängstlich und er sah Hourai nur noch geschockter an. "G...g...gift? Ich bin vergiftet? Werde ich sterben?" sagte er panisch und sah sich seine Wunde an. Langsam rannen Tränen aus seinen Augen. Kibas gute Seite war ziemlich emotional und fing schnell zu weinen an. In anderen Augen war er bestimmt kindisch. "Ich will nicht sterben.." murmelte er traurig und er senkte den Kopf.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #99
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
Hourai legte ihren Kopf leicht schief. Ich bin keine Hellseherin, ich habe nur gemerkt, wie dieser eine Typ dich vergiftet hat ... meinte sie leicht hilflos. Am Besten fragst du ihn, anstatt mich. fügte sie hinzu, sah darin jedoch die Komplikation, dass die beiden Jungen sich von Anfang an nicht besonders gut verstanden.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #100
vom - RE: [RPG]-Elementar Kampus
[/color]Mehr Tränen rannen über Kibas Wange. "Die können mich aber nicht ausstehen und werden mir bestimmt nicht helfen wollen." sagte er langsam immer verzweifelter bis er Hourai ansprang, umarmte und sich an ihrer Schulter anfing auszuheulen. Er war völlig aufgelöst und in Todesangst. Er wollte nicht sterben. Nicht jetzt und nicht wegen seiner bösen Seite.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste