Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Nehra
Beitrag: #1
vom - Test Nehra
Seid ihr auch auf dem Server angemeldet?

Ich bin angemeldet und habe einen Chara Namens Zwirrking!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Test Nehra
1) Der Server heißt nurmehr Nehra, die Testphase is ja vorbei ^^;

2) Hab zwar mit meinem, 2tacc nen Chara dort, trainiere den aber nicht. Wofür auch, meine ganzen Friends und meine stärksten Charas hab ich alle auf Rosal =D

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Test Nehra
Ich hab eine Iruini dort XD
Sie sieht genauso aus wie jene auf Rosal....

Nur bleibe ich lieber auf Rosal ^^
Bleiben halt alle da, warum sollte ich da alleine auf nem Server hocken wo man nicht mal 5 Leute für nen War-Chief-Hunt zusammen kriegt?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Test Nehra
Ich war schon länger nicht mehr drinn!
Aber warum wollt ihr nicht auf den Nehra umziehen?

Irgendeiner von euch hat mal geschrieben, wenns n deutschen Server gibt werdet ihr umziehen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Test Nehra
OO

Das ist immer noch die wahl des Spielers oo

DIe meisten wollen halt auf Rosal bleiben und deshalb bleiben sie da.

Ausserdem sagte er eher: wenn es mal einen deutschen server werde ICH umziehen


Und nur jemand ksann nicht fuer alle bestimmen, oki?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Test Nehra
Bin so halb auf Nehra.. Hab nen Chara (schmusekatzi lvl 14).. der einzige grund der mich da haten würde is die tatsache dass ich nen gobball Cape gedroppt hab.. xD aba werd wohl auf roal bleiben..

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Test Nehra
Ich war ja auch mal bei Dofus angemeldet (auch auf Rosal), habs dann aber irgendwie vergessen und jetzt hab ich mich wieder mal auf nehra angemeldet. Hab nen Sram (stufe 13).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Test Nehra
hmmmm ich hab nen lv. 10er Sram auf Rosal.... aber auch eher nur um Sachen auf deutsch nachzusehen, die mir im egnlischen nicht ganz klar sind....

PS.: Shuriken in diesem Thread wurde seid 5 Monaten nicht mehr geschrieben.....

Ich jedenfalls werde auf jedenfall auf Rosal bleiben, der Server ist einfach toll ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Test Nehra
Smettbo1000 schrieb:hmmmm ich hab nen lv. 10er Sram auf Rosal.... aber auch eher nur um Sachen auf deutsch nachzusehen, die mir im egnlischen nicht ganz klar sind....

Du meinst auf Nehra ^^;

Wie dem auch sei, war schon ewig nicht mehr dort, obwohl ich nen Chara dort hab (sogar mit Spezial-Item, diese Katze, die life gibt und die man nie füttern muss XD), aber ich werde doch meinen Level 102-Chara nicht aufgeben, wo ich so viel Mühe in den reingesteckt habe.
Daher bleib ich auch auf Rosal ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Test Nehra
Smettbo1000 schrieb:PS.: Shuriken in diesem Thread wurde seid 5 Monaten nicht mehr geschrieben.....
Sein Problem wenn er am Staub erstickt! (O_o) xD

Ich kann einfach nicht gut genug Englisch, deswegen spiele ich jetzt nur noch Nehra! Hab da jetzt ne Cra auf L10! Später, wenn ich mehr Erfahrung in Englisch und im Dofus-Gamen habe komme ich warscheinlich auch auf Rosal!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste