Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zu pmd
Beitrag: #1
vom - Tipps zu pmd
wenn ihr Gummis in den Partnerarealen verfüttert steigt der Angriff,Verteidigung, spezialverteidigung etc. um eins.
Ich hoffe es hilft euch
weitere Tipps sind erwünscht.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tipps zu pmd
1. Kann dies auch im Dungeon passieren

2. Ist das imo spam wenn es nichtmal stimmt Oo

MFG

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tipps zu pmd
Isses wirklich so, dass es auch im Dungeon so is?
Steigt im Dungeon nich nu der IQ?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tipps zu pmd
Imo stimmt das was Togepi sagt schon. Wobei ichs auch nicht überprüft habe, und iwie nicht ganz verstehe ob wir diesen Thread brauchen... nja ok.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tipps zu pmd
Im Dungeon steigt nur der IQ und der Magen wird gefüllt

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste