Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was findet ihr schöner/besser
Beitrag: #1
vom - was findet ihr schöner/besser
das spiel geht so : ich sag jetzt 2 wörter ( oder mehr wörter )z.B hund und katze und ihr sagt was schöner oder besser ist OK
ich fang mal an was ist besser/schöner : ein BMX oder ein MTB(mountenbike)

edit : Ghostkitten hatt eine neue regel erfunden
PS: Achjah, ich wär für ne neue Regel.. (die dann bitte auch in den ersten Post reineditiert wird ^^")
Wir sind zwar nen Pokémon Forum, aber keine Pokémon.. .-.
Keine lust, dass jeder Zweite Post mit "Raupy, oder Hornliu", "Ho-Oh, oder Lugia", "Pikachu, oder Raichu" oder sonstwas zugetextet wird .-. Nja, is jah aba nur nen Vorschlag xD

hatt er geschrieben und die regel sollte auch eingehalten werden also keine pokemon namen

Danke
poke engin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2007, 19:00 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: was findet ihr schöner/besser
Kommt das ncht in die Spamarea?

Ich mach mal weiter:
MTB natürlich^^
nächtes:
Was ist besser?
Weihnachten / euer Geburtstag

[Bild: trainerscard11bycainamwk7.png]
Wer auch sowas in seiner Sig haben will, der soll drauf klicken!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: was findet ihr schöner/besser
Ist doch schon in der Spam-Area! Oo

Ich find Weihnachten besser wegen der Stimmung und auch, weil da Ferien sind! ^^

Welche Farbe findet ihr besser:
Grün oder Blau?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: was findet ihr schöner/besser
Blau..~ grün is doof :/ mag ich nich..

McDonalds oder Burger King?

PS: Achjah, ich wär für ne neue Regel.. (die dann bitte auch in den ersten Post reineditiert wird ^^")
Wir sind zwar nen Pokémon Forum, aber keine Pokémon.. .-.
Keine lust, dass jeder Zweite Post mit "Raupy, oder Hornliu", "Ho-Oh, oder Lugia", "Pikachu, oder Raichu" oder sonstwas zugetextet wird .-. Nja, is jah aba nur nen Vorschlag xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: was findet ihr schöner/besser
Mc Donals türlich... bei unserem kann man sich nämlich so oft wie man will nachfüllen lassen xD

Äääähm...

Sparen oder Ausgeben? xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2007, 18:43 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: was findet ihr schöner/besser
also ich tuhe beides aber diesen monat hab ich viel geld ausgegeben also ausgeben Smile

spielen oder lesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2007, 19:03 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: was findet ihr schöner/besser
lesen

computer oder lieber an die natur?

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: was findet ihr schöner/besser
lieber an die natur denn irgenwann wird es langweilig mit dem pc

tag oder nacht

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: was findet ihr schöner/besser
Tag.. Nacht is langweilig .__. gibt nix zu tun xD

MSN/ICQ?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: was findet ihr schöner/besser
ICQ

cola oder fanta

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste