Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Elementar Kampus
Beitrag: #1
vom - [Vorschlag] Elementar Kampus
Hii Leute : D

Ich und Roxylein haben die Überlegung gestartet, gemeinsam ein RPG zu machen : )

Das RPG basiert auf der Serie Avatar und spielt in der modernen Welt.
Mittlerweile gibt es nur mehr wenige Leute, die die Fähigkeiten Wasser, Feuer, Erde oder Luft beherrschen. Die wenigen Leute, die diese Fähigkeiten beherschen befinden sich alle auf einem Kampus, der sich an einem geheimen Ort befindet.(Wir)
Die meisten Menschen wissen nichrts von diesen Leuten, aber es gibt die sogenannten "Agenten", welche die Schüler jagen und versuchen die Elementar-Controller zu vernichten.


Grundstory : )

Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden : D
Einzelheiten sind schon geplant und werden später gepostet ^^

MfG

Roxy Und Snee : )

Grundwissen von der Serie wird nicht benötigt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 20:38 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorschlag] Elementar Kampus
Hört sich doch ganz gut an, ich denke, ich bin dabei. ^^

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorschlag] Elementar Kampus
ich würde evtl mitmachen... weiß noch nicht^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorschlag] Elementar Kampus
hm... ich vielleicht auch..






Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorschlag] Elementar Kampus
naja oki

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorschlag] Elementar Kampus
Soweit wären wir 5 Leute, ich dewnke, ich poste jetzt mal die Einzelheiten, damit ihr wisst, auf was ihr euch anlasst xD

Die Schule befindet sich auf einem riesigen Grundstück, auf dem sich Schulgebäude, Wohnhaus (Eingeteilt in Jungs und Mädchen Stöcke [Regeln sind da um gebrochen zu werden xD]) Gartenanlagen und Schulhöfe.
Ihr selbst könnt natürlich bestimmen welches Element euer Charakter beherscht (Feuer, Wasser, Luft und Erde)
Jedes Element hat einen eigenen Lehrer bzw. Professor und den Unterricht zu besuchen ist zwar Pflicht, aber wenn ihr keine Lust habt müsst ihr euren Chara ihn nicht besuchen lassen.
Es wird also 4 Lehrer und einen Direktor geben, die von mir und Roxy gespielt werden. Eventuell und nur nach Absprache könnt ihr später vielleicht auch Lehrer spielen, soweit ist der INhalt aber noch nicht ausgehandelt.



Das RPG würde bei euch zu Hause beginnen, wo ihr alle eine Einladung erhalten werdet (wie bei Harry Potter eben :]) xD


Hoffe es finden sich noch mit Interessenten und das euch der Inhalt soweit gefällt ^^


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Vorschlag] Elementar Kampus
Ich bin definitiv dabei^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Vorschlag] Elementar Kampus
Ich werd mir das mal ansehen...wenn sich das so wie bei WC entwickelt bin ich da ganz schnell raus o.o

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [Vorschlag] Elementar Kampus
Ich hab sowas von gar keinem Schimmer von Avatar, aber ich liebe elementbezogenes Zeug, auch, was RPGs betrifft ID
Solang es nicht in Mega-schnell-Postings endet wie in SchoW, bin ich dabei ^^ mach gleich mal meinen Stecki ID

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: [Vorschlag] Elementar Kampus
Is eh klar dass ich auch interessiert bin^^

*close* Anmeldung ist schon offen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste