Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild Animal Crossing?
Beitrag: #11
vom - RE: Wild Animal Crossing?
omg, so meinte ich das nicht...
egal.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wild Animal Crossing?
Chee schrieb:
Bisaflor9 schrieb:*miiiiiiep*, FALSCH.
Ich spiele nicht online, und hab das Spiel seit ENDE APRIL. Und spiele es TÄGLICH. Noch fragen? lach2

Nichts ist falsch, deine Aussage ist nur etwas unbeholfen. ^^ Ich habe nur gesagt, dass ich es bestätigen kann,d ass es im Single-Player schon nach kurzer Zeit langweilt, das muss nun nicht heißen, dass es bei dir genauso ist. Schonmal von unterschiedlichen Spielertypen gehört? Naja wayne... btw: spiel mal online, und beurteile dann, ja? lach2

O_O. Also me kann auf jeden fall bestätigen, dass das Spiel wirklich so ne Vielfalt bietet, da KANNS gar nich langweilig werden. Der mutliplayer mode is vielleicht noch besser, aber singleplayer is auf jeden fall auch ne anschaffung wert.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste