Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild Animal Crossing?
Beitrag: #1
vom - Wild Animal Crossing?
Wer hat es? und wie ist es? Wollt das wissen, weil ich mir das Spiel vielleicht zulege, wollt aber noch ein paar experten Tips haben...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wild Animal Crossing?
Ich habe das Spiel nicht aber von hörensagen soll das Spiel super sein...
Ein Freund von mir hat das und der ist begeister davon...
Besonders das online gehen mit dieses spiel soll schön sein, damit kann man mit Freunde verstecken spielen oder so...

Das Spiel hole ich mir später auch ^.^

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wild Animal Crossing?
Ich hätte es schon längst wenn es in Österreich derzeit nicht ausverkauft ist... *ärger* ich hab es heute bei einer freundinn gespielt und bin jetzt überzeugt.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wild Animal Crossing?
Nya ich hab das Gamecube Spiel das is ganz lustig. Man muss aber wahrlich viel Zeit dafür investieren. Wie das DS Game is weiß ich noch nicht soll ja besser als das Cube Game gerade wegen den DS Funktionen sein. Also sicherlichnen Spaßiges Teil ^^ werds mir denke auch anschaffen wenn ichs mal so sehn sollte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wild Animal Crossing?
Meine Sis hat sichs vor längerer Zeit mal gekauft und jetzt sind sie, ich und mein bruder dauernd am Zocken XD
Haben auch nen Freundescode, wer noch? ^.~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wild Animal Crossing?
Also ich habs mir acuh gekauft (im sommer) und es is wirklich gut, weil es nit so schnell langweilig wird.

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wild Animal Crossing?
Ich bin immer noch am überlegen ob ichs mir holen soll >_< müsste mal nen neues Spielchen mit Motivation her. Da käm das ganz gut O.o

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wild Animal Crossing?
Ridley schrieb:Ich bin immer noch am überlegen ob ichs mir holen soll >_< müsste mal nen neues Spielchen mit Motivation her. Da käm das ganz gut O.o

Motivation... hmm. Ich weiß, du bist sowieso meist immer gut informiert, wenn's um's gamen geht. xD Aber gerade wegen der Motivation her, ist AC: WW sinnlos, wenn du nicht den WiFi-Stick hast. Denn das Spiel langweilt im Singleplayer schon nach kurzer Zeit. Hast du sicher auch schön öfters gehört... ich kann's nur bestätigen. ^^ Also entweder online oder gar nicht... ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wild Animal Crossing?
*miiiiiiep*, FALSCH.
Ich spiele nicht online, und hab das Spiel seit ENDE APRIL. Und spiele es TÄGLICH. Noch fragen? lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wild Animal Crossing?
Bisaflor9 schrieb:*miiiiiiep*, FALSCH.
Ich spiele nicht online, und hab das Spiel seit ENDE APRIL. Und spiele es TÄGLICH. Noch fragen? lach2

Nichts ist falsch, deine Aussage ist nur etwas unbeholfen. ^^ Ich habe nur gesagt, dass ich es bestätigen kann,d ass es im Single-Player schon nach kurzer Zeit langweilt, das muss nun nicht heißen, dass es bei dir genauso ist. Schonmal von unterschiedlichen Spielertypen gehört? Naja wayne... btw: spiel mal online, und beurteile dann, ja? lach2

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste