Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry Potter 8 ???
Beitrag: #1
vom - Harry Potter 8 ???
Hi Leute ^^

Gerade hab ich auf RTL was mitbekommen:

Die Autorin habe in einem Interview gesagt, dass der siebte Teil NICHT der letzte Teil der HP reihe sein wird.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Harry Potter 8 ???
Cool, das Abenteuer geht weiter!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Harry Potter 8 ???
ECHT? O_O

Kuhl oo

Ich hab Harry Potter nie gelesen oder gemocht... Aber ich kenne jemanden, der freut sich da jetzt ein Eis ^^ (Mindestens... die war zeitweise wegen Harry Potter richtig am Boden o,o'')

Naja... ich sollte die ja vielleicht doch mal lesen o,o''


Wobei... Konjunktiv oo
Also nicht sicher? o,o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2007, 18:38 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Harry Potter 8 ???
Hatte mir zwar nie die Zeit genomen zu lesen.(war zu faul)
Aber auf den Film freue ich mich riesig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Harry Potter 8 ???
Jaah, dieses Gerücht gab es bereits eine Zeit lang, bereits, als HP 5 draußen war oo"
Aber dass es von der Autorin bestätigt wird, ist mir neu. Hmm...
Ob diee Entscheidung gut ist, weiß ich nicht. Ich bin jetzt bereits etwas enttäuscht von den letzten Potter-Bänden, die ersten waren einfach besser, nicht, dass es weiterhin noch bergab geht oo"
Nja, mal sehen, was das wird ^^ Erst sicher ich mir den 7ten auf Englisch *hrhr*
Angeblich soll ja ein Hacker herausgefunden haben, wie das Buch endet oO Ich glaub dem Gefasel ja nicht ganz, aber falls es wirklich stimmen sollte, dann weiß ich jetzt auch, wer stirbt u_u" Nur, weil so dumme Zeitungen einen nicht vor Spoilern warnen *grml*

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Harry Potter 8 ???
Soweit ich weiß kann man die aktuellen Teile immer in I-net auch downloaden (Natürlich Illigal)... Sowas finde ich doof und es raubt einfach die Spannung...

Habe alle Teile gesehen und fand irgentwie alle gut^^ Gelesen hab ich 1,2 und den 4^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Harry Potter 8 ???

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Harry Potter 8 ???
:P sry aber das ist mir egal... so 4. klasse da war ich noch harrypotter verrückt... aber eig. interresiert mich das nichmehr so... mir ist um das zeug jetzt auch iwie zuviel rummel...

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Harry Potter 8 ???
Smettbo1000 schrieb:Hi Leute ^^

Gerade hab ich auf RTL was mitbekommen:

Die Autorin habe in einem Interview gesagt, dass der siebte Teil NICHT der letzte Teil der HP reihe sein wird.

Ich dahcte Harry Potter vereck--- segnet das Zeitliche in irgendeinem Band/Film?!
Graben sie ihn dann etwa wieder aus?!
Ist es dann die "Nacht der lebenden Toten-Potter"?!

Naja, wenn man noch nicht genügend Millionen aufm Konto hat und immer noch abgedrehte Fantasie im Kopf hat und knapp 500 Seiten damit vollbekommt. Gratulation lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Harry Potter 8 ???
An was soll er denn verreckt sein wenn es nicht innam Band steht???

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste