Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dicker Rand an Karten
Beitrag: #1
Question  vom - Dicker Rand an Karten
Im Carddex gibt es unter manchen Karten einen dicken Rand mit dem "E"
zeichen (E Expedition usw...). Sind die Karten gefälscht? oder was bedeuted das????

[Bild: dratini.gif]
Name: Dragon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Dicker Rand an Karten
Despotar ex schrieb:Im Carddex gibt es unter manchen Karten einen dicken Rand mit dem "E"
zeichen (E Expedition usw...). Sind die Karten gefälscht? oder was bedeuted das????

Gib doch mal einen Link!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Dicker Rand an Karten
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=769

genau dieses Absol hab ich auch,
blos ohne dicken Rand

[Bild: dratini.gif]
Name: Dragon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Dicker Rand an Karten
Also soweit ich weiss, haben einige US und Japan Karten diesen Rand, da sich ein Barcode hinter den Strichen versteckt. Der mit dem passenden Lesegerät bei einem Gameboy-Spiel etwas freischaltete.

Die deutschen sind leicht anders, da es das Lesegrät nicht für unseren Markt gab.

Gut wäre es allerdings, wenn du von deiner Karte einen Scan oder ein Foto hättest, dann könnten wir es genau beurteilen, ob deine Karte nun echt ist.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Dicker Rand an Karten
http://img403.imageshack.us/img403/8859/pict0001mi3.jpg
http://img165.imageshack.us/img165/8609/pict0002qd2.jpg

(ich hab ne Beschissene Kammera)

[Bild: dratini.gif]
Name: Dragon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Dicker Rand an Karten
Ich bin mir ncht sicher aba ich so welche welche karten waren doch auch bei EX sandsturm oder,also ich hab so welche karten aba glaub nciht das sie gefälcht sind

Mein Pokemon Pflanzi:
[Bild: show.gif]
Besuche Pflanzi hier!
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Dicker Rand an Karten
Nein, die sind definitiv nicht gefälscht. Das E stammt von E-Reader, damit kann man diese Karten einlesen und dann glaub ich für seine GBA Spiele nutzen, wie das genau abläuft weiß ich aber auch nicht. Jedenfalls erschien dieser E-Reader nie in Deutschland.

Und deine eigene ist wohl auch echt, würd ich sagen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2007, 16:22 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Dicker Rand an Karten
Thx

<close>

[Bild: dratini.gif]
Name: Dragon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Dicker Rand an Karten
Jetzt weiss ich warum diese Ränder so dick sind bei den Englischen und bei den deutschen nicht! Früher habe ich immer gedacht, das wären spezielle Karten! *jetzt nicht mehr alles glaub wie früher*

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Dicker Rand an Karten
Ich bin mir ncht sicher aber ich glaube das man dieses Pkmn durch son "teil" in den GBA ein scennen kann.
Aber das "Teil" gibts nur in Japan.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste