Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Beitrag: #201
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
eine zauberhafte gabe von heather webber.
tolles buch las sich sehr schnell. leider sind die drei folgebänder nicht auf deutsch erschienen.
man könnte höchstens noch band 1 der reihe kaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015, 20:28 von Ashlie. )
[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #202
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
- zahlreiche PKMN und YGO Booster
- 3 Lego Blindbags
- Puzzle & Dragons für 3DS
- Pikachu Plüschie mit Apfel Big Grin

[Bild: vtamer5uk15.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #203
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
-Wandfarbe
-Ein großes neues Sofa
-Einen großen Flachbildfernseher
-Vorhänge für den begehbaren Kleiderschrank
-3 Bücherregale
-Einen Hängesessel Habe mir den hier bestellt , ich liebe die Teile, hatte aber bisher nicht genügend Platz...
-2 Teppiche

Man merkt ich ziehe gerade um x D...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2019, 22:51 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #204
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
-Pokemonkarten...sieht so aus als wäre ich wieder dabei...wenn auch nicht in solchem Stile wie damals. Was ich mir geholt habe sind da eher "Peanuts". Meine Zeit als Hardcoresammlerin ist wohl vorbei aber das aktuelle Kleinvieh ist imo auch ganz nett anzusehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2021, 00:06 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #205
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
- ein paar neue Sommerklamotten
- Digimon Story Cyber Sleuth auf Switch... war endlich mal wieder im Angebot, lauere darauf schon seit Längerem XD

[Bild: vtamer5uk15.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #206
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Hab mir letzte Woche die .hack//GU remastered Reihe bei Steam gekauft. Da war alles von BandaiNamco im Sale.
Hab nur die erste .hack Reihe gespielt. Bin gespannt. Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #207
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Eine japanische Psiana Promokarte, hoffe ich bereue es nicht mit der Einfuhrumsatzsteuer...war etwas unüberlegt aber möchte diese Karte unbedingt und hab Sorge, dass die Preise noch mehr anziehen und ich sie mir dann gar nicht mehr holen kann. Möchte die Karte auch nur als japanische Promokarte haben, die englische oder deutsche Variante, falls bald erhältlich reizt mich da nicht. Das macht es dann umso schwieriger, an die Karte zu kommen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #208
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Einen neuen Kühlschrank... eher unfreiwillig. Ich wollte meinen zwar eh in absehbarer Zeit durch einen energieeffizienteren ersetzen... aber das es jetzt so spontan passieren musste, weil der alte Kühlschrank den Geist aufgegeben hat, nervt mich dann doch etwas.

Naja und ein paar Pokemon Booster Packs habe ich mir gestern noch gegönnt.

Ich versuche immer noch das Gigadynamax Pikachu zu bekommen - vergeblich XD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2021, 13:14 von Nerymon. )
[Bild: vtamer5uk15.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #209
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Ein Tattoo, teurer Spaß, war es aber wert^^.

Allerdings kein Vergnügen, fühlt sich an wie Brennesseln in eine Schürfwunde reiben...

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste