Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Beitrag: #207
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Eine japanische Psiana Promokarte, hoffe ich bereue es nicht mit der Einfuhrumsatzsteuer...war etwas unüberlegt aber möchte diese Karte unbedingt und hab Sorge, dass die Preise noch mehr anziehen und ich sie mir dann gar nicht mehr holen kann. Möchte die Karte auch nur als japanische Promokarte haben, die englische oder deutsche Variante, falls bald erhältlich reizt mich da nicht. Das macht es dann umso schwieriger, an die Karte zu kommen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft? - von Sabbo - 04.08.2021, 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste