Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Beitrag: #103
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Dieses WOchenende den ersten großen einkauf seit über eine jahr:
endlich eine PS3 superslim und 12 spiele (von nem kollegen der die genau 3 monate hatte aber keine zeit zum zocken wegen ausbildung, de facto war die 3 mal benutzt)
6 der 12 spiele waren aber dreck da haben wir die gegen 2 andere getauscht (gamestop)
damit stehen wir zur zeit bei:
fifa13, gran turismo 5 und gta 4 für meinen schatz Botogel
und prince of persia, assassins creed, folklore und ff13 für mich, sowie lara croft guardian of light als DL

ich bin voll happy *_* zwar reizen mich bei nintendo oft mehr spiele aber ich hab von jeher immer beide konsolen gehabt und hab jetzt endlich mal wieder was ganz neues.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft? - von Ai-chan - 25.09.2013, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste