Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Beitrag: #96
vom - RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Grad 4 Stunden mit mir gekämpft ob 3DS XL oder PS Vita als neuer Handheld... aber hab dann jetzt doch die Vita genommen, hab ja noch den Zelda 3DS, auch wenn ich finde, dass der XL besser in der Hand liegt. Die Spieleauswahl bei der Vita is zwar dafür nich sehr üppig bis jetzt, aber n paar Sachen sind schon dabei, die mich interessieren und das beschäftigt mich ja dann erstmal ne Weile und bis dahin kommt dann vllt. auch was neues Smile

Dazu noch ne 8GB-Speicherkarte. Ein Spiel wollt ich auch erst direkt dazu bestellen, aber das kauf ich lieber im Laden, wo ichs bar zahlen kann Big Grin

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft? - von Nerymon - 07.06.2013, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste