Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr immer dabei?
Beitrag: #31
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
Rechte Hintertasche: Meine Essenskarte, alle zwei Wochen auch mal 10 Pokemon-Karten.
Linke Hintertasche: Meistens Leer, wenn ich Schokolade oder Bonbons esse und kein Mülleimer in der Nähe ist, auch das papier!
Rechte Vordertasche: Meistens ein Stift oder ein wenig kleingeld.
Linke Vordertasche: Meistens Leer.
Jacke:
Eine Torte xD (Nein war nur ein Spaß, da ist derzeit mein GBA drin!) und ein Portemonaie

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
Eine Armbanduhr, ohne fühle ich mich irgendwie "nackt". Ist so ein Gewohnheitsding, hab eine Uhr immer dabei, mein Handy nicht unbedingt, das variiert je nachdem wo ich hin will. Ansonsten hab ich immer meine Geldbörse und einen Tragebeutel dabei, kam schon so oft vor, dass ich noch aus der Reihe einkaufen bin oder doch noch irgendwo etwas gesehen hab, was dann nicht mehr in den Rucksack passte x D

Hab meinen Tragebeutel aus Japan, der nimmt es auch nicht übel, in der Tasche zerknüllt zu werden, hat mir bisher gute Dienste geleistet.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
Mein Rucksack...mit einer Tragetasche drin einer Pillendose mit ein paar Ibus zwei Ersatzmasken,einem Deo Roller und meistens ein paar Cent im Rucksack selbst^^ Oh und meine Geldbörse und das Handy.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
(21.10.2022, 20:08)Twilightdragon schrieb: Mein Rucksack...mit einer Tragetasche drin einer Pillendose mit ein paar Ibus zwei Ersatzmasken,einem Deo Roller und meistens ein paar Cent im Rucksack selbst^^ Oh und meine Geldbörse und das Handy.

Bin auch ein "Rucksackmensch", viel bequemer als Handtaschen und einfach mehr Stauraum. Wenn ich meine Switch und Kram in eine Handtasche packe, wird die schnell zu schwer und ich bekomme dann einseitige Schulterschmerzen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste