Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnayen DS
Beitrag: #1
vom - Magnayen DS
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=4651


die attacke Gang up, müsste doch von Magnayen selber schon 20 abziehen oder? wenn ich dann noch ein snobilikat hp auf der bank hätte wären es 40 oder? weil die beiden sind ja beide typ unlich und metall

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Magnayen DS
Hmmm... Also ich würde sagen nein es selber zählt nicht dazu, aber sicher bin ich mir. Aber das es mit Snobilikat 40 (mit sich selber) abziehen würde, denke ich schon.

WEil Hier wäre es etwas ähnliches. Zählen die Energien die zum Angriff benötigt werden auch mit zum Effekt der unteren Attacke? Das hat etwa die selbe Wirkung xD.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Magnayen DS
Magnayen zählt natürlich auch selbst mit, solange nix anderes dabei steht, aber soweit ich weiß zählt ein Darkness/Metal Pokemon nur einmal.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste