Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheitstexte bei icq msn ect.
Beitrag: #1
vom - Abwesenheitstexte bei icq msn ect.
Hi!

Habt ihr eig. lieblings abwesnheits texte?! oder einfach welche die ihr lustig findet!?!?
(falls das in die spamarena soll kann ja n mod schieben Big Grin )

also ich habe jetzt ne zeit lang als text:

wenn dich niemand vermisst...
niemand dich sehen will...
niemand liebt...
kannst du auch sterben
also ich gehe sterben! Wir sehen uns im himmel weil ich mein leben lang in der Hölle war!

als abwesnheits text und ihr?!

MfG
Samler13

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Abwesenheitstexte bei icq msn ect.
Nja, der is mir bisschen düster xD Wenn ich mal einen benutz, dann nehm ich
"Ich bin sowas von away, dass ich schon wieder there bin" ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Abwesenheitstexte bei icq msn ect.
Ich gehe garnicht erst auf die Abwesenheitsfunktion, fuer mich ist sie absoluter Schwachsinn.
Wenn ich nicht am PC bin, bin ich offline, fertig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Abwesenheitstexte bei icq msn ect.
Yap yap, da stimme ich Kopy zu. Wenn ich länger vom PC weg bin, hab ich eh mein ICQ aus oder ich sage denen, mit denen ich gerade rede, Bescheid, dass ich nen Moment weg bin. Wer mich in der Zwischenzeit anspricht, sieht dann eben, dass ich nicht da bin.

Und wenn ich nur für zwei Minuten weg bin, überlebt mein Gesprächspartner das imho auch ohne Away-Message, zumal ja eigentlich der Sinn ist, dass man da rein schreibt, warum oder wohin man weg ist und das tut ja eh kaum jemand ^^".

Ach ja, @ Samler und Kopy: Eure Signaturen sind zu groß!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Abwesenheitstexte bei icq msn ect.
Awaymassages danke nein, ich geh zwar schon mal auf "Abwesend" oder "Be right back" aber die massage brauch ich nicht; wie schon kopy und GP sagten.. wer mich anspricht und keine antwort bekommt bin ich halt nicht da, keiner ist dem anderen eine Rechenschaft schuldig :P
im icq bin ich sowiso nurnoch selten da, grad noch wegen leuten aus einem anderen forum, mehr aber nicht.. aber selbst da brauch das nicht.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Abwesenheitstexte bei icq msn ect.
Auf Abwesend gehe ich schon, aber ich lass immer meine Notiz da(is bei ICQ6) Sammler13, du kennst die ja scho xD.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Abwesenheitstexte bei icq msn ect.
Also wen ich mal abwesnd bin steht da nur bin gerade nich da oder sowas...

Und manchmal määh =D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Abwesenheitstexte bei icq msn ect.
Je suis un violent de l'obscénité ... was es heisst lass ich mal aussenvor xD google sei mit euch

MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Muh MUHKUH FARM 24 STUNDEN GEÖFFNET Muh
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste