Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon-Video
Beitrag: #1
vom - Pokemon-Video
http://rapidshare.de/files/17601030/Vide...n.avi.html

Einfach auf "Free" klicken und so weiter. :P

Ist, wie ich finde, ein recht lustiges Video. Wink
Für die die wissen wie ich aussehe: shh! Nicht verraten. Wink
Habe es hier rein gepostet, da ich finde das es zu Pokémon Allgemein gehört. Wink

Noch eine Bitte: Gebt bitte jedem den ihr kennt, von diesem Video, bescheid. Unterstützt uns bitte damit. Big Grin

Nintendo DS-Treff! Für mehr Infos mich einfach per PN anschreiben!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon-Video
Oh man H.T. warum machst du immer solche Sachen o.o ?
Egal sehr ammüsannt (ich kannte es auch schon vorher^^)
Vielleicht wollen die Leute auch unsere SSBM-Videos sehen. Big Grin
Naja mach aufjedenfall weiter solche Videos dann haben wir immer was zu lachen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon-Video
Da kommt bei mir, wenn ichs abzuspielen versuche, eine Fehlermeldung, dass ich einen "Indeo-Codec" brauche. Die Website, auf die mich das tolle Win XP Supportcenter dann verweist, sagt aber rein gar nichts zu Codecs sondern nur etwas zu einem kostenpflichtigen Programm. Zudem betont diese Website, dass sie keine Hilfsfragen beantwortet, wenn man von eben solchen Fehlermeldungen von anderen Programmen weitergeleitet wurde Oo.

Außerdem solltet ihr vielleicht warnen, dass die Datei über 25 MB groß ist. Wir haben hier auch noch ein oder zwei Modem-Benutzer *an Sunny denk*.

Was isn da im Video überhaupt drin?

Der Win Media Player spielt mir nur den Ton ab (ja, schön Oo), und der Real Player weigert sich komplett, irgendwas zu tun.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon-Video
Ich kanns auch nicht abspielen...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon-Video
@GP: Danke, dass du an mich denkst, hab aber jetzt seit knapp ner Woche kein Modem mehr, ab jetzt heißt es schnelles Internet Wink

@Thema: Ich weiß net, wo genau das Video da auf der Seite sein soll oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon-Video
OMG !!! XDDDDD Das is geil XD also ich finds funny XD was ne Shwose *rofel*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste