Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
raupyboard pening page error
Beitrag: #21
vom - RE: raupyboard pening page error
justina@thebest? schrieb:ok they say


"/www/htdocs/w006997a/forum/inc/languages/english/overview.lang.php does not exist"
Das ist bei mir auch am Anfang gewesen!

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: raupyboard pening page error
Fehler gefunden ^^
Unter Profil --> Optionen ändern --> Forensprache hat justina@thebest? wohl auf Englisch gestellt.. dann kommt auf der Startseite diese Fehlermeldung..

EDIT: Phoe x_x da wollt ich mal klugscheißern und dann kommst du mir zuvor xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2007, 11:17 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: raupyboard pening page error
Ne ne, du hast schon etwas Anderes gesagt als ich! ^^ Ich hatte mir nämlich gedacht, dass es für das Forum eine Spracheinstellung gibt, hab sie aber eben nicht gefunden. War deshalb davon ausgegangen, dass das Forum die Sprache des Betriebssystems ausliest (das ist nämlich technisch auch möglich ^^). Aber wenn das Forum auch eine Spracheinstellung hat, wird es mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 100% darauf beruhen. Ich geh's vorne mal editieren! ^^
Also haben wir echtes Teamwork fabriziert! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: raupyboard pening page error
Aber was mich jetzt noc interresiert ist

justina@thebest? WARUM SCHREIBST DU NICH DEUTSCH WENN DU DEUTSCH KANNST!?!

justina@thebest? why haven't you writed geramn if you can german!?!? or have you lied?!
*mein englisch auach schrecklic ist* Big GrinBig Grin

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: raupyboard pening page error
Ok, dann schubs ich das Ding jetzt mal in de Community, wo es meines Erachtens hingehört (Zumindest besser als hier hin, oder?) und im Übrigen vorher doch auch war, oder? o.O

@Samler: Jap, das frag ich mich auch... Hier machen sich alle die Mühe und versuchen dir auf Englisch zu helfen, und dann kommt sie mit "jap ich kann deutsch ;]".
Sorry, sowas nervt mich aber einfach. o.O
Ich hätte jetzt gerne ne Erklärung, wieso Justina@thebest, wenn sie doch Deutsch kann, ihr Problem nicht auf Deutsch schildert...
Und, wer bitte das in diese Area getan hat, wenn ich mich recht erinnere war es doch vorher in der Community-Area, oder? o.O

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: raupyboard pening page error
SAMLER13 schrieb:Aber was mich jetzt noc interresiert ist

justina@thebest? WARUM SCHREIBST DU NICH DEUTSCH WENN DU DEUTSCH KANNST!?!

justina@thebest? why haven't you writed geramn if you can german!?!? or have you lied?!
*mein englisch auach schrecklic ist* Big GrinBig Grin

Dein Deutsch ebenso.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2007, 16:06 von Kopynator. )
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: raupyboard pening page error
Jetzt hört endlich auf zu spammen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: raupyboard pening page error
Ich kann kurz genau erklären wie es zu dem Fehler kommt und dann kann man das hier auch mal schließen...

Es fehlt eine Sprachdatei (vermutlich die englische) für die Übersicht auf der Startseite des Raupyboards. Den Fehler hatte ich gestern erst bei meinem eigenen Forum, dort fehlte jedoch die deutsche Datei, lol...
Die Übersicht ist nämlich ein PlugIn für das Forum, das heißt es gehört nicht zur "Standardaustattung".
Jedenfalls muss man nur die englischsprachige Datei uploaden und schon sollte der Fehler behoben sein.

Beim nächsten Mal, wenn wir anderssprachigen Usern helfen sollen, wäre es aber schön wenn ihr versucht freundlich und ernst zu bleiben, dass es nicht so ausartet wie z.B. zwischen Kopy und Samler...
Und an die User, die deutsch können aber hier dennoch nicht deutsch schreiben, möchte ich appellieren dies in Zukunft zu tun, da dann Probleme viel schneller gelöst werden können.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste