Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Wow, ein kleines, unbekanntes Forum hatte eine Besucherzahl von unglaublichen 5094. Ich frage mich nur, wie man die Seite hier ueberhaupt gefunden hat :p.
Ganz ernst, das ist doch kein Grund sich so unglaublich zu freuen, die Zahl ist doch eher...mickrig Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2007, 20:51 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Wie war das nochmal?
"Wenn man nichts nettes zu sagen hat einfach die Fresse halten!"
So war der Spruch doch oder? -.-''
Es kann auch der hier sein:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Der kann es auch sein -.-''

IMO passen Beide...

Kopy, weißt du überhaupt wovon du redest? Redest du vielleicht von Hits? Davon haben wir 602383 am Tag.....
Aber Bersucher pro Tag auf 5000 stabil zu halten ist nicht zu einfach wie du hier tust -.-
Weißt du überhaupt, was 5000 sind?

meine Fresse -.-
dein post regt mich jetzt total auf weißt du

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
ruhig bleiben^^,sonst denken noch oh mein gott,ein agressiever admin,blos weg,also immer ruhig,und mich bitte nicht anmotzen ><.

ja,5000 ist eine hohe zahl,wen ich so bedenkewie viele spieler wir in einigen anderen foren habe xD(mesitens nur so 150 bei anderen foren).

also gz zum erfolg und weiter so

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Imo wären die meisten Leute über 5000 Hits glücklich XD
Aber mein Senf hab ich ja schon dazugegeben, imo schöne Zahl nette Hits
ja genau und einmal mti Profis arbeiten *rolleyes*

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Smettbo1000 schrieb:Wie war das nochmal?
"Wenn man nichts nettes zu sagen hat einfach die Fresse halten!"
So war der Spruch doch oder? -.-''
Also immer nicken und sagen "Ja, ist super!". Bloss nichts in Frage stellen, oder gar kritisieren.
Zitat:Es kann auch der hier sein:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Der kann es auch sein -.-''

IMO passen Beide...
Haette ich keine Ahnung, wuerde ich nicht sagen, dass 5000 Gaeste wenig sind.
Zitat:Kopy, weißt du überhaupt wovon du redest? Redest du vielleicht von Hits? Davon haben wir 602383 am Tag.....
Ich weiss schon wovon ich rede, keine Sorge.
Zitat:Aber Bersucher pro Tag auf 5000 stabil zu halten ist nicht zu einfach wie du hier tust -.-
Da gebe ich dir recht, fuer so ein kleines Forum ist es tatsaechlich nicht allzu leicht. Nur frage ich mich in was fuer kleinen, unbekannten Foren du angemeldet warst, weshalb du glaubst, dass 5000 so unglaublich viel sind.
Zitat:Weißt du überhaupt, was 5000 sind?
Eine Fuenf mit drei Nullen.
Zitat:meine Fresse -.-
dein post regt mich jetzt total auf weißt du
Entschuldige, ich wusste nicht, dass man nicht kritisieren darf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2007, 16:07 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Kleiner Einschub am Rande: Ich kann durchaus verstehen, dass Smett dir an die Gurgel geht. Ich hatte heute Morgen ehrlich gesagt auch ziemlich Lust dazu, habe mich dann aber beherrscht (wie ich es fast immer tue - ich werden selten unmittelbar agressiv, bin aber übelst nachtragend bei solchen Dingen...).

Ich möchte dich nicht über Psychologie belehren, nur soviel zum Thema: Wenn jemand verdammt viel Lebenszeit in etwas steckt, Arbeit und Schweiß darein investiert und innerhalb weniger Zeit Großes erreicht, dann jemand ankommt und ihm sagt "was hast du denn da für nen Sch..." (sinngemäß) ist es eine durchaus menschliche Reaktion, wütend zu werden und seinem Gegenüber an die Gurgel zu gehen.

Kritisieren oder in Frage stellend darfst du durchaus, nur wenn du es abfällig ausdrückst und das Werk anderer Leute niedermachst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du verbale Schläge einfängst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2007, 16:42 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Nun, verletzend wurde ich scheinbar wirklich. Das tut mir leid und entschuldige mich oeffentlich dafuer. Ich vergass, dass Smo tatsaechlich eine Menge Arbeit darin investierte. Bitte also hiermit um Verzeihung. Nimms mir nicht uebel, ich hab ja nichts gegen dich bzw. euch :3.
Was aber nicht heisst, dass sich meine Meinung aenderte. Ich moechte nur deutlich machen, dass es mir leid tut, die Mitarbeiter hier verletzt zu haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2007, 17:05 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
A~ch, Kopy xD"""

Ich find 5000 ist eine tolle Zahl und bin überaus glücklich über diese Zahl ^____^

Kopy, kritisieren darfst du btw sicherlich aber ein bisschen aufpassen dass du da niemanden... ähm ^^"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste