Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glurak CG - Holon Forschungszentrum
Beitrag: #1
vom - Glurak CG - Holon Forschungszentrum
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=5345

wenn ich da alle metall enrgy ablegen muss, wie muss ich das machen wenn man es mit holon-forschungszentrum kombiniert?

weil entweder müsste ich ja alle weglegen, weil alle neben normal auch metall sein können....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Glurak CG - Holon Forschungszentrum
Ja, du musst dann alle Basis-Energiekarten an Glurak ablegen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Glurak CG - Holon Forschungszentrum
Ich hab auch mal ne allgemeine Frage zu Pokémon bei denen steht:
... wenn du blabla von deiner Hand spielst um ein Pokémon zu entwickeln...

Zählt Rare Candy als "von der Hand" gespielt?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Glurak CG - Holon Forschungszentrum
Ja, zählt es, die Karte kommt schließlich von der Hand, auch wenn die Entwicklung mit Hilfe eines Trainers vollzogen wurde. Es zählt nur nicht wenn sie z. B. aus dem Deck kommt. (Wally's Training, Energy Evolution usw.)

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste