Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Beitrag: #11
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Ne schon richtig Mish, es geht nicht darum leute rauszuschmeißen, die wenig XP bringen....

Es geht nur darum durch dieses verfahren herauszufinden wer inaktiv ist.... Damit wir sehen wer nicht mehr spielt...

Also es würde auch theoretisch reichen wenn du in 4 Wochen +1 XP hast, damit wir sehen, dass du noch aktiv bist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
ja die Liste ist für die Inaktivität also wenn ein Charakter nicht mehr gespielt wird.

Wobei ich finde das wir zu viele Charaktere habe die zu eine Spieler gehören , damit meine ich wozu muss man drei oder mehr Figuren in der Gilde haben!?
Zwei finde ich okay aber ein dritten oder vierten ,wozu, dann soll man doch einfach einen löschen wenn er nicht mehr passt und einfach nur ein Resorcensammler zu machen der muß so ja auch nicht in die Gilde er bringt kaum XP und nimmt anderen den Platz wech!

Vorschlag von mir wäre dazu:
ab lv 40 kann man eine zweiten reinholen ist dieser Charakter nicht in vier Wochen auch lv 40 fliegt er raus.

ich will damit nicht sagen das man nicht auch mal ander Figuren spielen sollte aber ein ständiger hin und her schade der Gilde mit wenig XP und blockiert Plätze für neue Spieler.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
wie geht dat denn mit den punkten?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Jeder gibt eine bestimmte Zahl an Erfahrungspunkten an die Gilde ab.
Man kann dabei von 0% der gesammelten Erfahrungspunkte bis 90% der gesammelten Erfahrungspunkte abgeben.. In unserer Gilde ist es Pflicht minestens 5% abzugeben..
Mit den Erfahrungspunkten steigt dann auch das Level der Gilde.. somit werden die Collectoren stärker und wir könnn Pro Level glaub ich 3 Leute mehr in die Gilde aufnemen..

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Genau, niemand hat vor eine Mauer zu bauen Wink

Mal im Ernst, sowas verselbständigt sich evtl. irgendwann, davor wollt ich nur warnen. Irgendwann kommt einer mit senem super Zweitchar, der aber viel aktiver ist, als der xxfastniezockerxx, der in den letzten Wochen nur 1xp gesammelt hat. Das ist doch fast gleich wie gar nicht. Außerdem hat dann noch einer einen Freund, der lvl über 13000 hat und kurz vor 50.0000 will, da kann man doch den mit gerade mal 100 xp pro Monat auch kicken, das wäre ja viel besser für die Gilde.

Ja, ich übertreibe bewusst, aber habe es schon erlebt (im Berufsleben), dass jemand so eine Liste eingeführt hat, und auf einmal wurde sich nur danach gerichtet...

Will die ja gar nicht abschaffen, nur zu einem vorsichtigen Umgang mahnen. Wenn ihr das eh tut, umso besser Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Bist du velleicht LKW-Fahrer? xD Hat uns grad gestern unser Fahrschulehrer von so enem Kontrollverfahren für LKW-Faherer erzählt.. Nja, sry für off-Topic ^^"

Gut, trotzdem müssen wir an den Erhalt der Gilde denken.. Und wenn wir nur so Schlaftabltten drin haben, dann wird das nie was.. außerdem isses ja auch nur ein Spiel ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Ihr macht datt schon Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Ghostkitten schrieb:und wir könnn Pro Level glaub ich 3 Leute mehr in die Gilde aufnemen..

Ne ist leider nur eine Person pro Level....

@Knut zu deiner Idee:
Die Idee an sich finde ich toll, nur würde ich sagen, dass wir hierbei das Rückwirkungsverbot beachten.... denn ich denke, dass ein Paar Leute aus der Gilde, die jetzt schon Monatelang ihre zweiten, dritten haben und nicht auf 40 sind davon nicht benachteiligt werden sollten, aus gründen des Mitgliedschutzes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2007, 17:48 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Aloha zusammen,

wenn man diese Regelung nimmt, sollte man meiner Meinung nach einfach für niemanden eine Sonderlocke stricken. Weder für Neue noch für alte Chars. Sobald die Regelung in Kraft tritt, haben die Leute mit Zweit-, Dritt- und Viertchar 4 Wochen Zeit, den/die auf Level 40 zu bringen.

Mal abgesehen davon, dass es mir mit meinem Erst-Char schon schwer fällt, den auf Level 40 zu bringen Wink

Lieben Gruß

Ingo(sch)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2007, 06:51 von Hobbes. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Level 40 ist imo etwas hoch gegriffen..... 20 würde meiner Meinung nach schon reichen.... gerade bei f2ps ist dies unglaublich hart.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste