Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Beitrag: #21
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Also lv 40 finde ich jetzt nicht so hoch es ist ein Lv der mittleren Klasse und dann auch ein guter Charakter.
Zu f2p Spieler auch da sollte der Held lv 40 erreichen es brint uns gar nicht wenn wir zuviel Figuren lv 20 haben und die dann nur f2p sind.
(Dofus ist leider ein Game was Geld kostet und bis lv 30 -40 muß man ja auch erstmal nicht bezahlen aber danach ist es nicht mehr spielbar ohne p2p das sollte jeden klar sein)
Also noch mal meine Idee zu der Anzahle und Stufen der Helden:

f2p
erster Held Stufe 40 dann der zweite Held in 6 Wochen auch auf lv 40, kein weitere Held mögliche aus man wird p2p

p2p
erster Held Lv 40 dann zweiter Held 6Wochen auch auf lv 40
eine dritten Helden wenn der erste auf lv 50 ist und der dritte dann in 4 Wochen auf Lv 40

P.S.
das ist meine Meinung und ich denke dabei an die Gilde und ich möchte keinen diskriminieren!!!
In meinen Augen ist auch Höflichkeit und ein ordentliches Verhalten ein sehr wichtiger Punkt um an eine weiteren Helden ranzukommen ohne die geforderten Leistungen zu erbringen Wink!!!

P.P.S.
Zu den jüngeren Spielen die jetzt vielleicht denken das ist zu schwer oder unfair ( das ist es leider nicht) ich bin schon etwas älter und ich finde in einer guten Gilde sollte auch ein wenig Ordnung herrschen Wink

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Naja, wenn man enen Chara aber wirklich nur hat um mit ihm nen Beruf auszuüben, dann is das schon etwas schwerer find ich..
Sunny zum Beispiel hat einen Chara ja nur zum Minen.. Ich benutz Meinen Zweitchara ja auch nurnoch um Potions zu machen.. Der is zwar schon >lvl40, aber trainiert wird der nichmehr..

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Sry, hattte nich viel zeit, musste einiges vorbereiten und war dann noch 2 tage lang weg.

Ich werd probieren jetzt mehr zu schaffen.

Kann ich iwie meine abgagebenen prozente erhoehen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
CharmeleonEX schrieb:Kann ich iwie meine abgagebenen prozente erhoehen?

Hab grad bei deinem Chara geschaut und er hat nicht die Rechte dazu.
Aber kein Problem, komm einfach online und sag in der Gilde Bescheid, dass du deine xp-Abgabe erhöht haben willst. Ein 2nd in Command oder jemand anderes, der die Rechte dazu hat, wirds dir sicher umstellen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
*pieks*
Werd wahrscheinlich meine Rosal-Charas entweder ganz aufgeben, oder aber nur noch sehr wenig spielen (besonders Nishi), da ich mich erstmal meinem neuen Nehra-Chara zuwenden will. Bin mir also nicht so sicher, obs was bringt, überhaupt noch in der Gilde zu bleiben ???sigh Nishi könntet ihr somit eigentlich rausschmeissen, bei Lonely werd ich vllt. noch ab und an reinschauen, mal sehen...

PS: Wer spielt schon auf Nehra? und unter welchen Namen?

[Bild: 3cvgxm]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
@Gilde

Werd wohl erst naechste woche wieder dofus spielen koennnen, hier kann ichs iwie nich downloadon oo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
so ich hab auch n Prob. mein PC mag Dofus plötzlich nicht mehr, aber ich bekomm bald nen neuen, also wenns geht plz nicht löschen.
Thx Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste