Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
möchte designen
Beitrag: #1
vom - möchte designen
Hi!

ICh habe gehört, dass man mit design etwas geldverdienen kann... kann mir jem. evt. n programm für design empfehlen!?!?

Ich wäre euch dankbar!

MfG
SAMELR/FRAGER Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2007, 18:32 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: möchte designen
Hätt ich auch schon dran gedacht, du must aber erstmal jemanden finden, der dir dafür geld gibt, das programm ist dann kein problem mehr.

[Bild: trainerscard11bycainamwk7.png]
Wer auch sowas in seiner Sig haben will, der soll drauf klicken!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: möchte designen
Was möchtest du denn überhaupt designen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: möchte designen
Dann HF beim lernen.
Also um es richtig zukönnen (Ist Pflicht) brauchste mindestens nen Jahr wenn nicht sogar Jahre.
Geh innen Untergrund und verdien da dein Money :>

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: möchte designen
hey, ich kann dir zwar kein prog empfehlen aber schau dich ambesten mal auf http://www.randompage.com/ um da sind auch animations progs also HF beim suchn^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: möchte designen
Hi!
Ich will evt. mal homepages design... aber ich denke erfahurng kommt mim üben Wink (ich will erstma bei meiner anfangen!) eine frage hätte ich was ist HF??? ???

MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: möchte designen
HF = Have Fun.. (meißtens mit leichtem ironischen Unterton ^^)

Naja. um damit Geld verdienen zu können musst du das auch wirklich gut machen.. meine Mutter is jetzt Jahre im Geschäft und naja.. *hust* ich finde ihren Kram den sie da macht auch nich besonders toll xD
Bleib ma lieber bei Flyer verteilen, oder Zeitungen austragen *g*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: möchte designen
xD ja ok... naja thx für alles! Evt. will ich ja designen weil es mir (hoffe ich doch) in ersterline spaß macht... das beste dabei ist dann halt immer wenn man dabei noch was verdient Wink Big Grin

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: möchte designen
Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber ich geb dir ehrlich gesagt nur mäßige Chancen. Gerade beim Webdesign gibt extrem viele Leute, die damit versuchen, hauptberuflich oder auch nebenbei Geld zu verdienen. Das Geld liegt also nicht auf der Straße, sondern du musst wirklich gut sein, damit dir jemand Geld dafür gibt.

Außerdem lebt die Sache nur, wenn du Aufträge bekommst. Dafür brauchst du aber a) viele Leute, die dich und dein Angebot kennen und b) einige Beispielseiten, die du vorzeigen kannst. Damit die Leute sehen, worauf sie sich einlassen.

Außerdem ist das Ganze juristisch etwas schwierig, solange du unter 18 bist, weil du für jeden Kram die Zustimmung deiner Eltern brauchst!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: möchte designen
hab ich voriges Jahr gemacht, hab nur 80 cent bekommen, werde aber es nicht mehr machen...habe anderen weg gefunden um mehr zu verdienen...gilt aber ab 18...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste