Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VS-System
Beitrag: #1
vom - VS-System
Hallo ihr Forum Freaks!

Es nimmt mich einfach mal wunder ob ihr ausser Pokemon und andere auch das eher weniger bekannte VS-System spielt.
Ich kenne es selber kaum und würde auch nicht anfangen zu sammeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2006, 16:01 von Brutalanda. )
Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: VS-System
Ich würde es nun nicht sooo unbekannt nennen. Kann man von der Beliebtheit her denke genau so sehen wie One Piece.

Ich selbst spiels nicht oder sammel es. Superhelden und so sind zwar hier und da auch schon mal ganz cool aber für mich wäre nen Kartenspiel der Art nichts. Ich hab das mal mit dem Tabletopgame Heroclix versucht und da hats mir nach ner Zeit auch nicht mehr zugesagt.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: VS-System
Also ich spiele es und kann dazu auch was sagen

Bei VS. System muss man nachdenken...deswegen ist das wahrschienlich nicht so verbreitet da die meisten ja YGO spielen...muss mann im gegensatz zu YGO bei VS system viel emhr nachdenekn...kommt denen wohl nicht so gut^^ oer eben ist nicht ihr ding ^^ xD also super helden naya das erst mal von mir ^^
MFG Psiana in LOve

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: VS-System
ich hab das auch einmal bei einem tunier gespielt. bei dem spiel muss man echt nachdenken. superhelden sind cool! aufjedenfall hab ich das deck von nem bekannten gespielt.(spidydeck) und das spiel macht super viel spaß. legt euch die karten zu und habt spaßSmile

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste