Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Beitrag: #41
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Da ich ja nciht wiederstehen kann, wenn ich so 'nen Automat sehe, wo man Anhänger und so ziehen kann, hier meine drei Neuzugänge:
[Bild: 3neueca0.jpg]
Ist das Mantirps nicht süß mit dem Smiley auf dem Rücken? Und der Pokéball bei Griffel (das is so hell, das sieht fast aus wie ein shiny oo) ist zum sauberwischen des DS-Bildschirms, da ist so ne Art Filz/Stoff auf der Rückseite.

Edit: Die 2 hab ich ncoh vergessen, die sind auch neu, das Plinfa is total süß ^^
[Bild: 2neukm1.jpg]


~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2008, 21:25 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Also eigentlich nicht wirklich.

Ich schaffe mir nur mal Figuren an wenn sie mir echt, und auch von der Qualität her, total ins Auge springen.

So wie die beiden Figuren von Dilaiga und Palkia.

Habe noch ne nen paar Einzelne hier.

@ Dratini
Hast du vielleicht Interesse daran ? ich könnte mal gucken wo der Kasten mit den Figuren war und dir Fotos machen ?

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Ich habe sehr viele Pokemon-Figuren.
Ob nun diese Pokeball-Figuren, Sammelfiguren, Mini-Figürchen, Plüsch-Figuren, Schlüssel-Anhänger-Figuren....bei mir liegt Pokemon-Schnickschnack zu hauf rum, owbohl ich eigentlich seit einigen Jährchen nix mehr von Pokemon sammle...das, was sich damals schon alles angesammelt hat, ist schon nicht gerade wenig.
Ich werde wohl später mal ein paar Fotos davon machen und die auch mal uppen xD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
*Schaufel schwing*

Ich hatte mal ein Flemli und ein Eneco aus den Pokebällen mit den Süßigkeiten drinnen. Allerdings hab ich die mit Nagellack, Glitter und Papiersternchen so sehr verunstaltet dass es irgendwann angefangen hat zu stinken und hab se weg geworfen xD

Ansonsten hab ich auch noch n paar aus den Automaten gehabt wie das Griffel oben. Die meisten hab ich aber dem Gartennacharsjungen geschenkt, der hat sich gefreut ^^"

Ach und dann wär noch meien Plinfa Figur die ich von... von.. Gott is das jetzt peinlich, entweder GP oder Dratini hab ich meine DS karte geschickt und da gabs Plinfa dazu xD Ich glaube Dratini, die hat auch oben die gleiche Figur ^^"

Und zum Schluß noch das Lugia von Soulsilver von einem Freund von mir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 18:24 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Ich habe fast alle Hoenn Starterpokemon und ihre Entwicklungen habe nur das Reptain nicht ^^ und habe noch Glutexo und Meganie

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Ich habe ne ganze Menge aus den Pokébällen 25 so circa
und dann noch ein paar kleine nicht aus den Bällen.

Habe dann noch 1 Magbrant vom letzten Pokemon Day 2 Giratina auch von dort und dieses Jahr 2 Arceus von dort ^^

Meine erste Figur wahr glaub ich ein Pikachu.

Habe dann auch oft mit denen gespielt da wir damals noch Bausteine hatten haben wir dann immer ein Haus und andere Dinge für die gebaut.
Hat auch immer sehr viel Spaß mit gemacht xD

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
*zu Schaf guck* ok ich hab auch ein paar Figuren (Loturzel, Regice, Eneco, Armaldo) aus diesen Süßgigkeitenbällen (hab noch einen Hyperball^^.) sie stehen aber nur im Regal und verstauben da *hust* sehr vorbildlich von mir, was? naja...sammeln tu ich sie eigentlich nicht....


LG Dosi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 18:41 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Ich hab genau wie Dratini das Plinfa und das Panflam
Dazu hab ich von denen noch Haspiror, Staralili, Pikachu, Pachirisu, Chelast und Glibunkel.

Dann hatte ich mal aus Pokebällen Glumanda und Shiggy (kA wo die abgeblieben sind xD)

Schlüsselanhänger, die ich so vor paar Wochen geholt hab. 2x Plinfa, dann Pichu und Feurigel.

Zum Schluss noch Ho-oh und Lugiaaus HG und SS

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Ich habe ca. 20 Pokemonfiguren, die letzte war Lugia bei SoulSilver

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Ich sammel alle möglichen Pokefiguren, aus Pokebällen, oder auch zum "so kaufen" in solchen 5-er Packungen.
Und natürlich auch aus den tollen Automaten, egal ob im Kino oder sonst wo, wo sie stehen, immer wenn sie in meiner Nähe sind muss ich einfach mindestens einmal nen Taler reinwerfen xD

Hab sie jetzt nicht genau gezählt, aber habe so um die 100 Stück ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 19:03 von Umbreon. )
[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste