Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Beitrag: #51
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
ich persöhnlich sammel zwar bisschen aber nicht extrem ich sammel diese aus den pokebällen für 2,99 euro, die sind größer als die aus den automaten und die aus mit diesen süßigkeiten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Naja, ich habe mal gesammelt, würde jetzt alle meine verkaufen, weil ich nurnoch am TCG interessiert bin!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
d'awh, da kommen Erinnerungen hoch :3

Ich hab früher als kleines Kind, als es noch 150 Pokémon gab, immer diese Figuren in den Pokebällen gesammelt XD war immer total stolz, wenn ich ne neue hatte und hab die auf meinen Nachttisch platziert °_o Hatte bestimmt 30 solcher Dinger, wobei es die einzigen Figuren waren, die ich je gesammelt hatte XD Irgendwann sind se innen Müll gelandet, weil sie nur noch in der Ecke rumlagen angst

Jetzt sammel ich keine mehr, Interesse ist einfach nicht mehr da °_o

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
Achja, diese Figuren. xD
Die haben es mir total angetan.
Mein ganzes Wandregal ist voll mit Pokemonfiguren. xD

Hier mal Bildchen.

http://img402.imageshack.us/i/sdc10592e.jpg/
http://img163.imageshack.us/i/sdc10593c.jpg/
http://img21.imageshack.us/i/sdc10594c.jpg/
http://img818.imageshack.us/i/sdc10595g.jpg/
http://img707.imageshack.us/i/sdc10596p.jpg/
http://img683.imageshack.us/i/sdc10597l.jpg/
http://img69.imageshack.us/i/sdc10598j.jpg/

Das Giratina auf dem vorletzten Bild hab ich sogar 3mal. öö xD
Und an den Nägel in Bild 1 und 2 hängen auch noch 5 figuren. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011, 14:42 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
das ist auch wirklich was ganz tolles!

Meine Schwester und ich sammeln die auch. Wir haben aber größtenteils kleine, da habe ich mal 130 Stück für 30€ aus China gekauft und als Adventskalender gemacht.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
ich sammel auch find die relativ witzig

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Sammelt ihr Pokémon-Figuren?
So aktiv wie früher sammle ich sie nicht mehr aber wenn irgendwo ein für mich interessantes Pokemon als Figur auftaucht, besonders Maskeregen oder Gehweiher, schlage ich noch zu...

Ich habe eine ganze Kiste voll davon, sie ziehen gerade mit mir um xD Ich habe einige Originalfiguren von Tomy aber auch chinesische Plagiate, die sehen gar nicht mal so schlecht aus, manchmal gefallen mir die nachgemachten Figuren sogar besser als die Originale.


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste