Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Storywettbewerb #0 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #21
vom - RE: Storywettbewerb #0 [Anmeldung + Auftrag]
Also Leute o__O"
Langsam find' ichs unverschähmt .__."
Wenn euch der Auftrag nicht gefällt oder ihr es nicht mehr schafft könnt ihr es mir doch sagen! X___X
Aber nicht mich einfach sitzen lassen... tut mir leid das finde ich nicht fair.


Ich verlängere jetzt noch genau EINMAL, bis zum 31., und wenn ich bis dahin nichts mehr bekomme (Egal ob Absagen oder Abgaben...) dann lassen wir das mit dem Battle, was ich zwar sehr schade fände aber euch scheint es ja wirklich egal zu sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Storywettbewerb #0 [Anmeldung + Auftrag]
Bisaflor9 schrieb:Also Leute o__O"
Langsam find' ichs unverschähmt .__."
Wenn euch der Auftrag nicht gefällt oder ihr es nicht mehr schafft könnt ihr es mir doch sagen! X___X
Aber nicht mich einfach sitzen lassen... tut mir leid das finde ich nicht fair.
Ja, haste recht, mindestens Bescheid sagen könnte man, wenn man es nicht schafft, aber anmelden und dann gar nichts mehr kommen lassen ist echt doof!
Also ich überleg mir immer, ob ich Zeit für Battles habe, bevor ich mich anmelde. Und wenn ich mich angemeldet habe, dann nehme ich mir auch innerhalb der Frist irgendwann mal die eit und lass was anderes dafür saußen!


Bisaflor9 schrieb:Ich verlängere jetzt noch genau EINMAL, bis zum 31., und wenn ich bis dahin nichts mehr bekomme (Egal ob Absagen oder Abgaben...) dann lassen wir das mit dem Battle, was ich zwar sehr schade fände aber euch scheint es ja wirklich egal zu sein.

Hmmm, ist ja schade, wenn er deswegen "stirbt"...
Aber ich finde für die 4 die bis jetzt abgaben kannst du den Battle machen. Damit wenigstens deren Arbeit nicht umsonst war!
Und das sag ich nicht nur, weil ich auch einen Text abgab!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Storywettbewerb #0 [Anmeldung + Auftrag]
Gut, Teddy, da hast du Recht...
Ich hab vorhin wohl etwas überreagiert, weil es mich einfach nervt dass ich nichtmal eine Rückmeldung von euch kriege...

Okay, war starten den Battle trotzdem, aber ich würde mich wirklich freuen wenn ihr noch abgeben würdet oo" Ächt ._."

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Storywettbewerb #0 [Anmeldung + Auftrag]
Hier mein Bescheid:
Bei mir fällt der Battle jetzt endgültig ins Wasser
ich war zu besuch bei meiner Tante und hab
da die Story geschrieben
war schon zur Hälfte fertig als
dann ihr PC abgestürzt ist
und der Text nicht megr zu retten war
tut mir echt leid Bisa
(Sorry das ist mir sooooooooooooo peinlich
ich mach es nie wieder *selber hau für eigene Blödheit*)
beim nächsten Story-Battle bin ich dabei
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2007, 11:47 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Storywettbewerb #0 [Anmeldung + Auftrag]
OO ALSO JETZT LANGTS O_____O

Ich nehme es ja in Kauf wenn ihr nicht abgebt.
Ich nehme es auch in Kauf wenn ihr nicht abgebt und mir kein Sterbenswörtchen dazu sagt.
ABER DASS IHR MICH MIT POLI VERWECHSELT O_______O

OO"


Sorry für OT aba das musste jetzt mal sein v,v"
Und ihr anderen gebt mal ab... Ansosnten starte ich den Battle eben übermorgen v,v"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste