Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
† Sunnys Service †
Beitrag: #1
vom - † Sunnys Service †
Sodale, ich hab zwar gedacht, dass ich son Topic hier schonmal geöffnet habe, doch dem ist wohl nicht so. Na ok, dann eben so ^^

Da ich jetzt endlich wieder genug Freizeit habe, eröffne ich auch hier meinen Bildbearbeitungsservice. Ihr könnt mir alles Mögliche geben, vom UmfÀrben bestimmter Bilder bis zu Wallpapern, Avataren und Signaturen.
Weiters kann ich die entsprechenden Bilder auch auf Wunsch hin animieren.

--------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein paar kleine Regeln, von denen ich möchte, dass sie eingehalten werden:

1) Ich ĂŒbernehme fast alles, was mit Bildbearbeitungen zu tun hat, seien es Banner, Signaturen, Avatare, Buttons oder auch Wallpaper

2) Ich brÀuchte folgende Angaben bei jedem Auftrag:

- was soll auf das Bild drauf (verlinkte Bilder oder Beschreibungen, wies aussehen soll)
- Schrift (also was draufstehen und wie die Schriftart sein soll)
- Hintergrund
- GrĂ¶ĂŸe
- Animation

Falls noch weitere Angaben nötig sind, postet diese bitte dazu

3) Ich nehme nur 2 AuftrĂ€ge zur selben Zeit an. 1 Avatar, Signatur, Banner entsprechen einem Auftrag, daher sollte mir keiner mehr als einen dieser AuftrĂ€ge geben, heißt zu deutsch 2 Leute können mir gleichzeitig jeweils einen dieser AuftrĂ€ge geben.
Mehrere Buttons zÀhlen als 1 Auftrag, soweit diese nicht zuviel Arbeit machen.

Eine Person darf mir nur EINEN! Auftrag auf einmal geben, selbst, wenn ich noch keinen anderen am Laufen habe. Somit ist gewĂ€hrleistet, dass ich fĂŒr mindestens 2 Leute gleichzeitig arbeite und nicht nur fĂŒr eine.

Wenn mir jemand mehr als einen Auftrag oder nachdem schon 2 AuftrÀge da sind noch einen gibt, ignoriere ich dessen Post völlig, egal, was noch drinnensteht.

Unter jedem zuletzt von mir geschriebenen Post in diesen Topic werde ich dazuschreiben, wieviele AuftrÀge mir zurzeit gegeben werden können.

4) Falls mir jemand einen Auftrag zuviel gibt (also wenn ich schon 2 am Laufen habe und ein 3. dazukommt), wird dieser User von mir fĂŒr eine gewisse Zeit ignoriert, egal, ob er einen neuen Auftrag spĂ€ter gibt oder nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------

Bevor ich hier zuviel schwafel, hier mal ein paar Vorzeigeobjekte:

Avatare

[Bild: midnavs8.gif]

[Bild: vaatiavanj8.gif]

[Bild: zexionavaqt1.gif]

[Bild: viviavatarrm2.gif]

Signaturen

[Bild: nightmarelf6.jpg]

[Bild: kafeisigyv1.gif]

[Bild: pitsigps2.jpg]

[Bild: fmaep3.gif]

--------------------------------------------------------------------------------------

Alsdann, ich freue mich ĂŒber kreative und nette AuftrĂ€ge ^^

--------------------------------------------------------------------------------------

Liste der ignorierten User:

- Master Vegetto (29. 6. 2007 - 6. 7. 2007) - (9. 07. 2007 - 23. 07. 2007)
- Touma (29. 6. - 6.7. 2007)
- Andrej (30. 6. - 7. 7. 2007)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2007, 13:36 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: † Sunnys Service †
Find ich cool, dass du jetzt auch so nen Service machst. Hab nÀmlich schonma auf irgendeiner HP ein paar gemalte Bilder von dir gesehen. Sah echt voll geil aus! O.O

Also, ich brÀucht ganz dringend nen Avatar.
Bild: Einfach irgendein Pikachu.
Schrift: Gute Frage. Mach wie bei dem 2. Beispielsavatar. (2. von oben) Achja, schreib aber bitte Chu und nicht Sunny drauf.^^
Hintergrund: Öhm... Dir wird schon irgendwas passendes einfallen.^^
GrĂ¶ĂŸe: 150x150 Pixel
Animation:Vielleichrt irgendwas mit der Schrift. So Àhnlich wie der Rahmen von dem Avatar den du im Moment hast.

Wenn du noch irgendwelche Angaben brauchst, sag mir bescheid. Ich glaube aber, dass der auch so ganz toll wird. Viel Spaß.^^

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: † Sunnys Service †
So, fertig. Ich habs sehr einfach gehalten, da es keine ExtrawĂŒnsche diesbezĂŒglich gab.
Das Motiv hab ich jetzt auch frei gewÀhlt, obwohl es mir viel lieber ist, wenn der, der einen Wunsch hat, mir direkt ein Bild gibt, das ich bearbeiten kann.

[Bild: chuavawh5.gif]

Hoffe, es gefÀllt ^^

2 neue AuftrÀge können gegeben werden.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: † Sunnys Service †
Deine Grafiken sind echt super, aber das weißt du ja selbst *~*

Ich geb dann auch mal einen Auftrag, wenn ich darf ;3

Motiv: Sesshomaru (aus Inuyasha)..is egal welches Motiv, muss kein Spezielles sein
Schrift: Ist eigentlich auch egal, hauptsache gut lesbar, am besten was in lila und vllt. iwie animiert
Text: Nerymon
Hintergrund: is total egal eigentlich lol
GrĂ¶ĂŸe: egal, sollte aber nicht grĂ¶ĂŸer als 130*130 Pixel werden
Animation: Wie gesagt...vllt. an der Schrift, aber is kein Muss

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: † Sunnys Service †
Ui Sunny, der is toll geworden. Danke!
Jetzt hab ich endlich mal nen anstÀndigen Avatar.
Sorry, ich hab nicht gewusst, dass es dir lieber ist, wenn man dir ein Bild schickt,
aber ich finde der Ava ist trotzdem trotzdem voll cool geworden.

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: † Sunnys Service †
Oh, toll^^

Ich hab ma ein paar Bilder dran GehÀngt (haben alle andere pose)
WÀr toll wenn du es atmen (also einfach die bilder bewegen lÀsst in reihenfloge) lassen und blinzeln machen lasst^^(sorry wenns unverstÀndlich ist oo)

Als Hintergrund iwie eine Naturkatastrophe (am besten mit blitzen und so xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007, 07:46 von CharmeleonEX. )


AngehÀngte Dateien
.bmp   hhhhh.bmp (GrĂ¶ĂŸe: 49,41 KB / Downloads: 19)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: † Sunnys Service †
@Oreh: Wird erledigt. Was ich noch gerne wĂŒsste ist, welchen Rahmen du möchtest und ob ich einen Schriftzug draufpappen soll, dann ist dein Auftrag in Handumdrehen fertig.

@Nery: Auftrag erledigt ^^

[Bild: neryavaky4.gif]

1 neuer Auftrag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007, 13:19 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: † Sunnys Service †
Erstmal finde ich deine Werke klasse, du hast es wirklich drauf, wenns um Grafiken geht^^

Ich hÀtte eher eine kleine Bitte, die dich wohl zimelich unterfordern wird *g* Ich habe selbst kein Animationsprogramm, wollte aber schon immer ein animiertes Ava haben, das Ava selbst habe ich schon mit Paint gemalt, könntest du mir da vll meinen Namen als Schriftzug unten links in die Ecke machen und so schön glÀnzen lassen wie den von Nery Ava?

Also der Name sollte möglichst klein aber noch lesbar sein, Schriftart und Farbe ĂŒberlasse ich dir.

Und wenn es ginge hĂ€tte ich noch gerne die Augen animiert, also dass es so die Augen auf und zu macht, wie dein lila Vorzeigeava XD WEnn du dann noch Lust hast, hĂ€tte ich auch gerne einen schöneren Rahmen, ich habe da aber absolut keine Idee, also ich wĂŒrde das komplett dir ĂŒberlassen^^

Vielen Dank im Voraus, kannst du machen, wenn du Lust dazu hast, ist nicht gerade eine Herausforderung, ich weiss XD

Das ist der besagte Ava^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: † Sunnys Service †
Danke fĂŒr's Ava *~*
Is echt klasse geworden.
Nen Chibi-Sessi....waaaaiiiii XD <3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: † Sunnys Service †
Ähm Sunny, ich hab meinen neuen super coolen Ava doch schon. Der ist gut so, wie er ist.

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/GĂ€ste