Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OrehPikachu's Zeichnungen
Beitrag: #11
vom - RE: OrehPikachu's Zeichnungen
wow die sind echt spitze
kannst du mir eventuell ein Gallade (siehe meinen ava) zeichnen , natürlich nur wenn es nicht zu schwer ist

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: OrehPikachu's Zeichnungen
Ach du meine Fresse, sind die cool!
Autsch, wenn du so Sprites wie du zeichnest, dann mach ich dir schon mal ein paar Gold-awards für die restlichen Battles fertig! Wink

Meine Güte, ich schau mir die Bilder an und denk nur: WOW!

Mit was hast du das gezeichnet?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: OrehPikachu's Zeichnungen
@ Teddy: Wie schon gesagt, ich arbeite mit Paint BBS. Und du hast doch einige Sprites von mir schon gesehen, die mir ja nicht grad gelungen sind.pinkshy *an Taubsi mit Knochen aus dem Fuß denk*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2007, 19:27 von OrehPikachu. )
When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: OrehPikachu's Zeichnungen
OMFG
Die sind ja absolut megamässig
komm Oreh
häng den Spriter an den Nagel und mach sowas
(nicht ernst zu nehmen, mach was dir gefällt ^^°)
die sind so schnuffig :3
am besten find ich das böse Pichu
(OMG der Blick ich jab Angst XDDDD)
du hast ja schon genug zu tun
also geb ich jetzt mal keinen Auftrag
(übrigens find ich deine Colos ganz toll
wenn jemand am Compi colorieren kann und das
so gut wie bei dir aussieht muss er was draufhaben)
*einfach völlig entzückt ist*

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: OrehPikachu's Zeichnungen
Danke Touma. Und dem ganzen Rest muss ich natürlich auch danken, mit so vielen Komplimenten hab ich echt nicht gerechnet *rot anlaufen tu*
Nur dummer weise kann das noch dauern bis ich die Bilder fertig hab, weil ich noch für die anstehenden Arbeiten üben muss. -.-
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: OrehPikachu's Zeichnungen
So, bei Bisa für Bisa XD hab ich mal was neues ausprobiert, was aber nicht so gut aussieht. Liegt aber auch daran, weil ich erst vergessen hab das unter png abzuspeichern. Is jetztn bisschen pixelig, sorry. Ich mach nochmaln Neues, wenn ich Zeit hab. Gallade krieg ich leider nicht hin, aber ich probiers nochmal. Nebenbei hab ich auch nochmaln anderes Bild. Is eins von meinen Lieblingsbildern.^^

[Bild: bisasammuyf6.th.png]

[Bild: glumandamumc7.th.png]

[Bild: pichuwithoutapplemuew1.th.png]

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: OrehPikachu's Zeichnungen
Bisasam ist cool!
Und Glumanda obersüss!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: OrehPikachu's Zeichnungen
Hab mich jetzt doch dazu entschieden gerne Aufträge anzunehmen, auch wenn ich im Moment nicht so viel Zeit hab.
Wenn ihr mir keine Aufträge geben wolt, is das auch okay. Dann poste ich einfach noch irgendwelche Bilder.

When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!

Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.


Mein Pokemon Chu:
[Bild: show.gif]
Besuche Chu hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: OrehPikachu's Zeichnungen
Das Glumanda ist ja so süüüüüüüüüüß *_*
Mach doch wenn es geht auch ein Fukano oder
Fiffyen (Aber nur wenn du Zeit und Lust hast Wink)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: OrehPikachu's Zeichnungen
Oh, du bist so toll im painten oo

Kostet das programm oda haste es von irgendwo gedownloadet?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste