Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sucher: Mitarbeiter für den Carddex
Beitrag: #1
vom - Sucher: Mitarbeiter für den Carddex
Hi Leute

Leider bin ich zeitlich im Moment etwas knapp durch die kommenden 4 Klausuren und schaffe es alleine nicht die Perle / Diamand Edition in den Carddex einzutragen.

Deshalb suche ich hier 2 neue Mitarbeiter für den Carddex. die helfen die Karten einzutragen. Es geht hierbei nur um die Textspoiler, Bilder habe ich alle. Diese findet ihr auf http://www.pokebeach.com und müssten nur zu uns übernommen werden.

Sie sollten:
1. Ahnung vom Pokemon TCG haben.
2. Sich mit Formularen auskennen.
3. Logisch denken können.
4. Fehlerfrei englisch abschreiben können.
5. Bei Fragen mich fragen können, wir hatten mal Mitarbeiter, die sich nicht getraut haben mich um Hilfe zu bitten.

Schreibt mich einfach per PN an, seid aber nicht traurig wenn ihr nicht genommen werdet, der Carddex ist mir sehr wichtig und ich werde wirklich nur die besten daran lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2007, 09:26 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Sucher: Mitarbeiter für den Carddex
Wie lange wäre des dann?
Ich würds zwar vll. machn aba was sind das für Formulare?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Sucher: Mitarbeiter für den Carddex
LOL...Ich hatte atm keine Zeit. Ich wollte die Woche jetzt eigentlich loslegen xDD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Sucher: Mitarbeiter für den Carddex
Smettbo1000 schrieb:Sie sollten:
1. Ahnung vom Pokemon TCG haben.
2. Sich mit Formularen auskennen.
3. Logisch denken können.
4. Fehlerfrei englisch abschreiben können.
5. Bei Fragen mich fragen können, wir hatten mal Mitarbeiter, die sich nicht getraut haben mich um Hilfe zu bitten.


1. Die hab ich!
2. Was für Formulare?
3. Kann ich!
4. Kann ich eigentlich auch!
5. Das ist sicher kein Problem bei mir!

Ich würde den Job machen, wenn du mir das mit den Formularen erklären könntest!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Sucher: Mitarbeiter für den Carddex
Das mit den Formularen ist so:

Es gibt für jede Info auf der Karte, die in den Carddex aufgenommen wird, ein Feld im Formular. Es gibt da also Formularfelder, an denen "deutscher Name", "englischer Name" usw. dransteht und du musst die Infos in die richtigen Felder schreiben.

Zu fast jedem Feld gibt es umfangreiche Hinweise, wie genau die Info dort einzutragen ist. Es ist wichtig, dass diese Hinweise genau beachtet werden.

Wenn die eingetragenen Karten nämlich Fehler enthalten, heißt das, dass wir davon keine Zeitersparnis haben, sondern noch zusätzliche Zeit aufwenden müssen, um die Fehler alle wieder zu verbessern ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Sucher: Mitarbeiter für den Carddex
Kann ich eigentllich alles!
Ich würde den Job machen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2007, 14:07 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Sucher: Mitarbeiter für den Carddex
wie ich schon in der pn geschrieben habe ich würde auch gerne mitmachen

und ja ich kann das alles

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Sucher: Mitarbeiter für den Carddex
In diesem Fall ist das mit den Formularen bei mir auch kein Problem!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Sucher: Mitarbeiter für den Carddex
Du hast bei mir immer einen Wunsch frei, ich steh dir jederzeit zur Verfügung Wink.

Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Sucher: Mitarbeiter für den Carddex
Hallo,

Bin ein 66er Baujahr,jedoch mehrere Jahre als Kartensammler aktiv.Hatte zwischendurch ab und zu Durchhänger mit dem sammeln.
Hatte ziemlich alle Editionen bis E-Skyridge.Verkaufe z.Zt.gesammelte Werke auf http://www.hood.de.Mein Username ist Spielespock.Würd mich echt freuen von dir zu hören,schätze das Ich qualifiziert für deine Aufgabe bin.

Gruß
Rainer(alias Spielespock)E-Mail wissel-rainer@t-online.de

PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste