Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
duo-core-2 prozessor???
Beitrag: #1
Question  vom - duo-core-2 prozessor???
Hi!
wisst ihr ob bei einem intel duo-core-2 prozessor(beim notebook), dann Gigaherzmäßig das ergebnis gilt:

also 2 mal 1,8 ghz

wie bei einem normalen computer mit 3,6 ghz???

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: duo-core-2 prozessor???
Ich weiss es nicht genau ber warscheinlich wäre der duo core-besser weil man so ziemlich gut zwei verschiedene Anwendungen Laufen lassen kann!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: duo-core-2 prozessor???
Jup soviel ich weiß is des auch so. Aber der PC wird glaub ich nie die komplette Geschwindigkeit ausnutzen. Das wird vll. nur so 3 Ghz ausgenuzt schätz ich mal xD.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: duo-core-2 prozessor???
Nein man hat keine 3,6 Ghz!
Man hat 2x 1,8ghz wie der Name es schon sagt ;D

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: duo-core-2 prozessor???
gehört das nicht in den computer area?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: duo-core-2 prozessor???
Oh ja sorry! mein fehler!

@ Mod könnte den Therad evt. jem. schiebne!?

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste