Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der mit der lizenz zum lachen
Beitrag: #21
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Also für mich is die ganze Story einfach übertrieben, der muss echt ne fiese Lache gehabt haben, damit man sich da gestört fühlt und den anzeigt.
Ich hatte auch oft in der Öffentlichkeit schon Lachanfälle und eine Freundin damals von mir, die hatte noch öfter so abartige Lachanfälle in aller Öffentlichkeit und deren Lache war noch schlimmer ale meine, lol.

Und da hat sich dennoch nie einer gestört gefühlt.
Die meisten hielten uns dann zwar für etwas bekloppt, aber egal.

Lachen is gesund und wenn am Ende lachen in der Öffentlichkeit noch verboten wird XXD....
na, der muss dann schon ne arg kranke Lache gehabt haben, dass man sich deswegen belästigt fühlt....
lol, ich find's irgendwie albern, kA....lach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Also wer so was mach jemanden des wegen anzuzeigen der muss echt krank sein also ich finde dumme leute gibt es

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Lachen ist doch das das andern Menschen zeigt das man fröhlich ist, und wenn jemand damit ein problem hat muss der doch den nicht anzeigen. Klar gibt es Parks in denen man nicht sprechen darf, trotzdem kann da mal einer anfangen zu lachen, den habt ihr schonmal versucht ein Lachen zu unterdrücken.

PS:Ich denke ihr wisst was ich meine lach

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste