Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der mit der lizenz zum lachen
Beitrag: #11
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Das hört sich für mich wie ein schlechter Aprilscherz an Oo. In welchem Land soll das denn gewesen sein?

MfG
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
dragoran das wurde zumm erstenmal drüber erzählt da war es fast mitte märz XD

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Naja ich schätze das Niveau dieser ganzen Fehrnsehsender sowieso nicht sehr hoch ein - ich halte nicht viel von Fehrnsehen - meiner Meinung nach ist das nur wieder so eine Sauregurkenzeit-Reportage. Ich nehme nicht an das es Beweise für den Wahrheitsgehalt dieser Information gibt ...?

MfG
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
dragoran nicht nur die haben darüber berichtet ^^"
und denen glaub ich dat auch die haben noch nie scheise berichtet ect also die sind wirklich glaubwürdig

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Hmm, na dann... ich vermute dann mal, dass es sich um irgendeinen hinterwäldlerischen amerikanischen Bundesstaat handelt... soll ja auch irgendeinen Bundesstaat geben, an dem man seine Wäsche nur an bestimmten Wochentagen draußen aufhängen darf! Oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
gp ich muss dich leider entäuschen es war in deutschland aber die kläger fühlten sich durch seine lache gestört pinkshy

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Ich finds auch krank, lachen, essen, atmen und sowas kann man doch nicht verbieten....


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Mag mal jemand eine Quelle dafür angeben? Wenns so durch die Medien gepustet wurde, muss dazu ja auch im Netz irgendwo was stehen...

Denn (juristisch betrachtet)... der Haken liegt ja eigentlich nicht daran, dass der Mensch nicht lachen darf, sondern dass er offensichtlich durch sein Lachen gegen irgendeine Regel verstoßen hat oder dadurch einen Schaden hervorgerufen hat.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Naja, wenn er so wie Asgar gelacht hat dann kann das schon beängstigend sein. Gabs in diesem Park denn ein Gebot dass da Ruhe sein musste? Sonst gäbs ja irgendwo keinen Grund jemanden wegen Lachen anzuklagen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Naja ich hab diese Reportage im ARD und anschließend nochmal auf RTL gesehen....

Es ging darum, dass sich ein Jogger gestört fühlte, weil ein Mann im Wald vor sich hingelacht hat und ihn dann wegen belästigung angeklagt und er kam tatsächlich damit durch..... (leider)

ich suche mal im Netz nach einer verschriftlichung davon, auf bild.de ist leider nichts zu finden.... obwohl die normal sowas als erstes haben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste