Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der mit der lizenz zum lachen
Beitrag: #1
vom - Der mit der lizenz zum lachen
Habt ihr dat mitgekrigt?
Da ist einer verklagrt worden weil er laut im park gelacht hat OO
was haltet ihr davon ?
Also ich find das krank von den klägern weil mann muss nicht gleich anzeigen OO und die meinten dat wer auch böshaftes lachen LOL mann hatte ca50 andere gefragt in dem park keiner teilte diese meinung. Das ist doch krank Oo

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Solange es sollche Leute gibt, geht die deutsche Justiz nicht pleite LÖL

mehr kann ich dazu nicht sagen, absolut krank XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
y0 Lachen ist halt neuerdings per Gericht verboten, das ganze soll auch noch aufs Internet ausgeweitet werden, d. h. es wird spezielle Scanner geben die alle Internetforum auf "lol", "rofl", "XD" usw. abtasten und dann automatisch Anzeige gegen die Leute erstatten die es geschrieben haben.lach2

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Der hat gelacht und wurde dann angezeigt XD ? In den Park will ich auch mal XD rofel wie blöd kann man denn sein. Kranke Leute gibts lol

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Das ist ja nun echt krank. Man wird doch wohl noch lachen dürfen. Selbst wenn es böse klingt.
Bald wird man dann ja bei lächeln verklagt, oder was? o.o

Das ist sowas von krank xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Ich würde gerne mal den Rechtsanwalt kennen lernen, der diesen unsinn durchgesetzt hat. Ich meine, der muss sich doch total zum Affen gemacht haben OO am besten noch den Richter dazu und schon können wir nen Zoo aufmachen....

Ich meine, wenn wir jetzt schon inder Öffentlichkeit das Lachen verbieten, was bleibt den Menschen dann noch?

Zwei Dinge halten mich am Leben.... mein Humor und ein anderer Faktor... Wenn die jetzt kommen und mir meinen Humor verbieten (nagut er ist manchmal verdammt scharf) dann ist doch alles nur noch Grau in Grau OO

Sollen die lieber das öffentliche Rauchen verbieten anstatt das Lachen -.-

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Smo da gebe ich dir in fast allen punkten recht welchen punkt kannst du dir glaub ich denken wo ich dir nicht recht gebe XD
Lachen ist total normal ich würd auch gerne mal die jogger fragen ob die wenn die da im park sind immer ihre klappe halten weil ich wette die lachen auch mal zwischendurch pinkshy aber andere solln nicht lachen najadrop

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Dürfte ich mal nach der Quelle dieses irrwitzigen Vorgehens fragen? Also wenn das stimmt ... gute Nacht -__-.

MfG
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
Nur weil jemand verklagt wird, heißt das ja nicht, dass er auch verurteilt wird! Oo

Außerdem würde es mich mal interessieren, auf welcher Gesetzesgrundlage das passiert sein soll.

Bisher ist lachen (in der Öffentlichkeit oder auch zu Hause) nämlich noch nicht strafbar! Wink

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der mit der lizenz zum lachen
@ dragoran kamm jetzt mermals alls reportage bei 17.30 nachrichten auf sat1
@ gp der wurde schon verurteilt er darf nur an jedem ersten sonntag des monats im park lachen pinkshy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2006, 14:55 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste