Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käferteam
Beitrag: #1
vom - Käferteam
Also ich wollte mir ein Käfer Team zusammenstellen und hab folgengde Pokes:

Ninjatom(Lv.34)
Groll
Kratzfurie
Konfustrahl
Zornklinge

Papinela(Lv.34)
Megasauger
Silberhauch
Morgengrauen
Anziehung

Pudox(Lv.34)
Silberhauch
Mondschein
Psystrahl
PSychokinese

Skarabon(Lv. 26)
Hornattacke
Ausdauer
Furienschlag
Durchbruch

Maskeregen(Lv.75)
Silberhauch
Ruckzuckhieb
Eisstrahl
Windstoss

Ariados(Lv.34)
Psychokinese
Nachtnebel
Blutsauger
Kratzfurie

1. ich hab den Pokémon noch keine (außer Psychokinese und Eistrahl) Attacken beigebracht. Deshalb sind die auch noch ent gut.
2. ICh hab Ninjask weg und dafür Skarabon dazu.
3. die Level sind so weil ich erstmal alle (außer Maskeregen) auf Level 34 haben will und dann noch weiter trainiere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2007, 13:11 von Em0_C0rE. )
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Käferteam
Maskeregen ganz sicher Silberhauch, Papinella ebenfalls!
Pudox undbedingt Konfusion, damit du kein so einseitiges Team hast!
Ninjatom Hyperstrahl und Solarstrahl!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Käferteam
Advanced oder DP?

Naja Ninjask auf jeden Fall mit

~ Swords Dance
~ Substitute
~ Baton Pass
~ Silver Wind (nur Adv!)
@ Liechi / Starf Berry


Ahja und wegen dem Post über mir, auf keinen Fall Solarstrahl oder Hyperstrahl auf Ninjatom, das ist so ziemlich das schlechteste was du ihm beibringen kannst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2007, 14:45 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Käferteam
Es ist Advance(genauer smaragd xD)
Aber was heißen die attacken alle außer schwerttanz und silberhauch auf deutsch?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Käferteam
Baton Pass (BP) ist Stafette.
Substitute (Sub) ist Delegator.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Käferteam
Wegen Ninjatom: Das würde ich nur als Vorarbeiter verwenden, deswegen die starken aber aufladenden Atacken!

Stafette bei Ninjask würde ich rausnehmen und eine starke Atacke dafür reintun, weis jetzt nicht gerade was das Ding so alle kann!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Käferteam
Agent-Ash schrieb:Wegen Ninjatom: Das würde ich nur als Vorarbeiter verwenden, deswegen die starken aber aufladenden Atacken!

Stafette bei Ninjask würde ich rausnehmen und eine starke Atacke dafür reintun, weis jetzt nicht gerade was das Ding so alle kann!

Silver Wind ist eine "starke Attacke". Zumindestens kann man damit auch sweepen und gleichzeitig die Werte pushen. o,o Ninjatom ist auch ein Sweeper, aber es gibt wesentlich bessere Attacken als Hyperstrahl und Solarstrahl. Das ist reine Zeitverschwendung. 2x STAB Spuckball ist da z.B. wesentlich effektiver. Und Vorbereiter ist ein etwas komisches Wort... ^^ Zumal kann man Hyperstrahl sowieso vergessen daher er vom Typ Normal ist, welcher wiederum auf nichts wirklich effektiv ist.

Achja, ich würde vllt versuchen an ein Sakaraborn ranzukommen, ist eines der besten Käferpokemon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2007, 23:57 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Käferteam
Agent-Ash schrieb:Stafette bei Ninjask würde ich rausnehmen und eine starke Atacke dafür reintun, weis jetzt nicht gerade was das Ding so alle kann!
Staffette is doch grad der Gag an dem Set... das erhöht seine Werte mit Schwerttanz und mit seiner Fähigkeit und gibt die dann an schlagkräftige Sweeper weiter.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Käferteam
kann mir bitte mal jemand die verschiedenen Fachbegriffe nenn sowas wie sweeper und staller (ich weiß net was des alles bedeutet)
und kann mir jemand ein gutes angriffsteam bilden?
für smaragd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2007, 21:13 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Käferteam
Sweepen = Aufwischen, heisst es ist schnell (oder hält viel aus) und haut alles kaputt, geht aber meistens selber schnell.

Stallen = Hinhalten, langsam den Gegner kaputtmachen und überleben...

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste