Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next Japanese Set
Beitrag: #1
vom - Next Japanese Set
Eifrige Pokebeach-Leser werden es schon wissen: Im nächsten japanischen Set mit dem Titel "The Furthest Ends of Offense and Defense" geht es zum wahrscheinlich letzten Mal um Delta-Pokemon. Es wird 8 Pokemon-ex geben, darunter ein Guardevoir ex Delta mit Feuertyp und ein Despotar ex Delta mit Elektro-Typ. Außerdem ist bisher von zwei Shiny-Pokemon die Rede, ebenfalls als Delta Species. Das japanische Set soll 98 Karten umfassen und Ende Juni dort erscheinen.

Quelle: http://www.pokebeach.com

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Next Japanese Set
Nahh....allmählich habe ich von Delta-Pokes die Nase voll....es gibt bereits genug. Auf die Shinies bin ich mal gespannt, Deoxys und Jirachi wären super oder Lugia und Ho-Oh....

Nach den Gerüchten, dass die Ex-Pokemon dem Ende zu gehen, ist das doch mal 'ne gute Nachricht^^ Man darf gespannt sein, obwohl Pokebeach auch desöfteren mal daneben liegt, der Übersetzer kann sich auch mal irren^^


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE:  Next Japanese Set
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:45 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste