Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare zu: Jacks Abenteuer in der Pokemonwelt
Beitrag: #1
vom - Kommentare zu: Jacks Abenteuer in der Pokemonwelt
ähmm... hier könnt ihr Komentare schreiben^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kommentare zu: Jacks Abenteuer in der Pokemonwelt
Das mach ich dann mal ^-^
Werte das bitte nicht als Herummeckern oder so... Ich bin bei meinen eigenen Texten unglaublich kritisch und meistens bei anderen dann auch ^^''

Zitat:[....]
ich ging nach draußen wo mich auch gleich ein Mann ansprach:" Clay will dich sehen Jack!" " ich weiß, ich weiß" antwortete ich leicht genervt. *ist es denn so wahnsinnig wichtig das Clay etwas von mir will? Sonst hat er doch nur Beleidigungen und Häme für mich übrig...*

Das ist sehr gut ^-^ Klärt die logischen Zusammenhänge und so.

" ich mache mich auf den Weg zur Route 201 und ich will das du mitkommst" Diesen Satz aus seinem Mund zu hören verwunderte mich sehr, aber bevor ich ihn nach dem Grund fragen konnte rannte er bereits los. " w-warte" rief ich ihm nach und als hätte er mich gehört flitzte er wieder an mir vorbei ins Haus zurück. * Häh...? was sollte der Auftritt denn Jetzt???" dachte ich mir und ging langsam hinterher.
Als ich ins Obergeschoss kam war er schon wieder an mir vorbei gerannt und rief mir zu: " ich warte auf Route 201!!!" Da ich etwas neugierig geworden war machte ich mich auf den Weg zur Route 201.

Das find ich iwie nicht so ganz sinnvoll. Erst rennt er raus, dann rein, dann wieder raus, und man kapiert nicht ganz wieso.

[....]

" Hey, Jack komm her. Das ist die Tasche des Professors!" Ich sah mir den Inhalt der Tasche genauer an. In ihr waren: ein Pokedex, Blöcke mit Skizzen darauf, viele wissenschaftlichen Geräte von denen Ich keine Ahnung hatte UND 3 verschieden farbige Pokebälle. Ein Roter, ein Blauer und ein Grüner. "

Das ist auch sehr schön geschrieben ^^

ich denke mal die Farben stehen für die Typen" meinte ich zu Clay. " Dann nehme ich Wasser, ich meine vll. sieht mein Pokemon so cool aus wie Impergator oder Sumpex... ausserdem mag ich Wasserpokemon"

Das find ich jetzt etwas seltsam das so genau zu klären... ist aber nich schlecht.

[....]

Ich muss zugeben ich war auch etwas aufgeregt als ich nach dem Roten Pokeball griff,

Das macht jetzt ein bisschen den Eindruck als wäre das ganze ein Tagebucheintrag oder so. Wenn du das haben willst is das natürlich gut ^^

[....]

Ich freute mich riesig über das Pokemon und hätte vor Freude fast los geschrieen wenn Clay und mich nicht plötzlich zwei Staralilis angegriffen hätten.

Dass die angreifen hätte man vie3lleicht genauer beschreiben sollen und nich nur so beiläufig.

[...]


Insgesamt find ich deinen Stil gut, und der Inhalt gefällt mir auch sehr. Worauf du vielleicht achten solltest ist, dass du wichtige Ereignisse etwas genauer beschreibst und so. Wie die angreifenden Pokémon aussahen meinetwegen oder so. Außerdem wärs nicht schlecht, wenn du bisschen auf die Satzzeichen und so achten würdest, aber das ist eigentlich unwichtig xD'

Auf jeden Fall... Du schreibst sehr schön, mir gefällt deine Geschichte echt. ^^
Und jetzt noch der pseudo-Deutschlehrer Satz: Arbeite weiter mit viel Fleiß an dir, dann wirst du dich auch verbessern! x,x

Ahja: Alle sagen immer, dass ich wie ne Deutschlehrerin klinge o,o''
Das ist keine Absicht, nehmts mir nicht übel ^^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kommentare zu: Jacks Abenteuer in der Pokemonwelt
Das mach ich dann mal ^-^
Werte das bitte nicht als Herummeckern oder so... Ich bin bei meinen eigenen Texten unglaublich kritisch und meistens bei anderen dann auch ^^'' Nene, tu ich net. Kritik kann nur helfen^^


" ich mache mich auf den Weg zur Route 201 und ich will das du mitkommst" Diesen Satz aus seinem Mund zu hören verwunderte mich sehr, aber bevor ich ihn nach dem Grund fragen konnte rannte er bereits los. " w-warte" rief ich ihm nach und als hätte er mich gehört flitzte er wieder an mir vorbei ins Haus zurück. * Häh...? was sollte der Auftritt denn Jetzt???" dachte ich mir und ging langsam hinterher.
Als ich ins Obergeschoss kam war er schon wieder an mir vorbei gerannt und rief mir zu: " ich warte auf Route 201!!!" Da ich etwas neugierig geworden war machte ich mich auf den Weg zur Route 201.

Das find ich iwie nicht so ganz sinnvoll. Erst rennt er raus, dann rein, dann wieder raus, und man kapiert nicht ganz wieso. [/color] vll. hab ich mich da da zusehr ans Gameboyspiel gehalten^^



Ich muss zugeben ich war auch etwas aufgeregt als ich nach dem Roten Pokeball griff,

Das macht jetzt ein bisschen den Eindruck als wäre das ganze ein Tagebucheintrag oder so. Wenn du das haben willst is das natürlich gut ^^ [/color] Das ist so gewollt^^







Danke für die Hilfe^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2007, 21:21 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste