Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PMD - Hilfethread!
Beitrag: #11
vom - RE: Fragen zu Mystery Dungeon!
Wann kann man zu Deoxys?

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: PMD - Hilfethread!
Ich bin noch vor der Wunschhöhle und warte auf die Mission mit Meditalis...

Irgendwie kommt die nicht?
Rettan hüpft da schon vor dem Brett rum, aber obwohl ich Missionen gemacht habe, kommt die mit Meditalis nicht.

Muss man vielleicht noch was bestimmtes machen, eine Mission, oder so?

MfG Harley

Besucht doch mal unser Forum. Wink
[Bild: Button.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Fragen zu Mystery Dungeon!
nitnelav schrieb:Wann kann man zu Deoxys?

Zu Deoxys Kannst du, wenn Lugia deinem Team beitritt. Lugia ist auf
Ebene 99 im Silbergraben.

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: PMD - Hilfethread!
Ich habe von meiner Gotte ein Vor-Weihnachts-Geschenk bekommen! ^^
Pokémon Mystery Dungeon!

Jetzt habe ich gerade Kyogre ins Team aufgenommen, und will zu Lati@s!
Aber ich finde Surfer nicht! O_o (Ich weiss ich bin dumm^^)

1. Wo findet ma Surfer???
2. Können die 3 Legendary-Birds schon in mein Team kommen, wenn ich Kyoger besiegt habe???

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: PMD - Hilfethread!
Dann möchte ich mal deine Fragen beantwortenlach2

Agent-Ash schrieb:1. Wo findet ma Surfer???
Surfer findest du in der Solarhöhle auf E30^^

Agent-Ash schrieb:2. Können die 3 Legendary-Birds schon in mein Team kommen, wenn ich Kyoger besiegt habe???
Ja, können sie^^

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: PMD - Hilfethread!
Latios.ex schrieb:Dann möchte ich mal deine Fragen beantwortenlach2

Agent-Ash schrieb:1. Wo findet ma Surfer???
Surfer findest du in der Solarhöhle auf E30^^
Da war ich, aber dort ist so ne blöde Türe! O_o

Latios.ex schrieb:
Agent-Ash schrieb:2. Können die 3 Legendary-Birds schon in mein Team kommen, wenn ich Kyoger besiegt habe???
Ja, können sie^^
Das habe ich selbst gemerkt! ^^
Hab jetzt alle 3 im Team!


Hat sich erledigt!
Ich habe Surfer jetzt gefunden!
______________________________________________________

Wenn ich bei Team Blau das Team von Rot rüberlade, habe ich es bei Rot dann noch?
______________________________________________________

Harley schrieb:Ich bin noch vor der Wunschhöhle und warte auf die Mission mit Meditalis...

Irgendwie kommt die nicht?
Rettan hüpft da schon vor dem Brett rum, aber obwohl ich Missionen gemacht habe, kommt die mit Meditalis nicht.

Muss man vielleicht noch was bestimmtes machen, eine Mission, oder so?

Sprich mal mit Rettan!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2007, 13:45 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: PMD - Hilfethread!
Hi
Ich habe immer Probleme damit die Legis zu rekrutieren.Ich habe beispielsweise schon mehrmals versucht Kyogre zu rekrutieren,aber es schließt sich mir nicht an.Dabei dachte ich irgendwo gelesen zu haben,dass Kyogre eine Fanngchance von 50% hat.Kann ich da irgendwas falsch machen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: PMD - Hilfethread!
Der Anführer muss immer den ersten Schlag ausführen, aber sonst kannst du nichts falsch machen.

Ach und beim erstem Mal gehts auch nicht.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste