Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSB Testbattle [Auftrag und Anmeldung]
Beitrag: #11
vom - RE: TSB Testbattle [Auftrag und Anmeldung]
ich will das jetzt aber auch mal versuchen xD
*anmeld*

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2008, 20:19 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: TSB Testbattle [Auftrag und Anmeldung]
in

EDIT: doch nich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2008, 08:50 von Teh_Retar. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: TSB Testbattle [Auftrag und Anmeldung]
Ich mach auch mit!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: TSB Testbattle [Auftrag und Anmeldung]
Ich auch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: TSB Testbattle [Auftrag und Anmeldung]
boah ich mach auch mit!

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: TSB Testbattle [Auftrag und Anmeldung]
Damit ist die Anmeldung geschlossen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: TSB Testbattle [Auftrag und Anmeldung]
Ich will euch ja nicht drängen. Aber mir fehlen noch mehr als die Hälft der Sprites und nächste Woche ist Abgabeschluss. Ich würde mich sehr freuen, wenn alle abgeben.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: TSB Testbattle [Auftrag und Anmeldung]
Tut mir Leid. Nun ist es schon ein dreifach Post. Aber ich möchte alle Mitglieder diese Battles noch einmal aufrufen abzugeben. Heute Abend um 20.00 Uhr ist das Ende eurer Abgabechance! Ich würde diesen ersten TSB doch gerne mit ein paar mehr Sprites zum Ende bringen als nur 5.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste