Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seihou Youkai Komachi
Beitrag: #1
vom - Seihou Youkai Komachi
An einem Tag wie jeder andere, in einer Welt, anders, als man sie gewohnt ist, leben Menschen und Youkai Seite an Seite. Ein ganzer Kontinent, abgeschnitten von der Außenwelt, mit seinen eigenen Problemen und Geschichten.
Unsere Geschichte beginnt im Dorf Reghen am See Int. Ein friedliches Fischerdörfchen, welches sich großteils auf die Fischerei und Landwirtschaft fokusiert hat.

Sky, ein silberhaariger junger Mann, schritt gerade am Ufer des Sees Int entlang und betrachtete die Fischerbote am See.


OT: Für den Einstieg, geht ihr am Besten euren Altagsbeschäftigungen nach, trefft euch, arbeitet, etc.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Seihou Youkai Komachi
Serj saß in ihrem Zimmer auf dem Bett, lehnte an der Wand und zeichnete ein par Skizzen. Was es genau war, konnte man nur schwer erkennen.
Nachdenkend klopfte sie mit dem Radiergummi, der sich am Ende des Bleistiftes befand gegen den Block.
"Hmmm.... ."


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Seihou Youkai Komachi
" Hören sie auf mir Nachzulafen!" Die Frau begann schnaeller zu laufen aber etcji na-o, ein alter Lustmolch lief ebenfalls schneller. " Nun warten sie doch, ich will ihnen doch nichts böses" doch da war ihm die Frau schon wider entwischt. " verdammt..." Murmelte er und begab sich wieder auf den Weg in sein Zimmer am ende des Dorfes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2007, 12:20 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Seihou Youkai Komachi
Lea kam in das Zimmer ihrer Schwester, hüpfte zu ihr aufs Bett und meinte gelangweilt Was machst du da? Willst du nicht was andres machen? Was das nicht soooooo langweilig is? Wie immer nervte sie andere Leute mit Fragen, was sie aber nichteinmal mitbekam.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Seihou Youkai Komachi
@ll: Hab mal den Charakter von Serji geändert, weil ich ja iwie auch Spaß haben will und mit dem alten... da ging das ja wohl nicht so xD"

Serj sah ihre Schwester an, die eben unangekündigt in ihr Zimmer kam.
"Hey... nerv nicht, Junge!", maulte sie Lea an und klopfte mit dem Bleistift an den Kopf ihrer Schwester.
"Aber.. wir könnten... doch irgendjemanden anrufen oder verarschen,hm? Ich hab sowieso keine Ideen mehr.", meinte sie nach längerem nachdenken.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Seihou Youkai Komachi


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Seihou Youkai Komachi
Serj und Lea hatten ihre beiden Zimmer im 1. Stock. Es war sozusagen der "Elternfreie- Bereich" im Haus, was man ander Unordnung sah.
Die Eltern der beiden Mädchen hatten eine herforragende Ausbildung und einen ebenso angesehenen Beruf, Ärtztin und gefragter Anwalt.
Die Familie hatte einen 100% gepflegten Garten, wie auch Haushalt.
Selbstverständlich hatten sie eine Putzfrau und einen Gärtner, da die Eltern selbten zu Hause waren und wenn, dann die Arbeit zu Hause verrichteten.
Was auch dazuführte, dass die Mädchen oft das machten, was sie wollten.

Serj, die von ihrer Schwester die Stiegen hinunter gezerrt wurde, wäre fast hingefallen.
"Wir sind draußen!", rief sie durch das Haus zu der Putzfrau. "Ja, Miss."
Als sie letzendlich an der Straße waren, sah auch sie sich um.
"Nach dir!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007, 13:48 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Seihou Youkai Komachi
Lea lächelte etwas fies und zeigte dann auf einen Typ, der seeehr schüchtern aussah. Das is meiner! Sie rannte zu dem Jungen, und ging neben ihm her. Als sich dann eine kleine Taube vor sie setzte, zeigte sie auf den Vogeln und schrie VOGELGRIPPE!!! Aufgeschreckte rannte der Typ neben ihr etwas verängstigt weg, während Lea wieder zu ihrer Schwester ging. Und? meinte sie lachend.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Seihou Youkai Komachi
Serj grinste leicht. "War das den alles?", fragte sie herausfordernd nach.
"Hier finden wir sowieso niemanden... fahren wir wohin, Sisi.", fragte sie und sah sich um.
Nur mehr alte Menschen und einige Teenager, die jedoch viel so brav waren.
Sie nahm die Hand ihrer Schwester und zog sie zu der Buslinie.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Seihou Youkai Komachi
//OT: Sorry, mir scheint ich habs vergessen irgentwo zu erwähnen, dass ihr mir bitte nicht mit "modernen" oder besser maschinellen Sachen kommen sollt. Buslinien, um nur das letzte zu nennen. Außerdem währs mir recht, wenn ihr im Ort bleibt, denn immerhin beginnt die Story hier, also sollten alle auch hier bleiben.//

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste