Umfrage: Wie ist die Idee mit den Trainercards?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ne gute Idee!
84.62%
22 84.62%
Ne gute Idee, wenn es jemand anders machen würde
3.85%
1 3.85%
Ne dumme Idee!
11.54%
3 11.54%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cainam's Trainerkarten Service (passt in jede Sig)
Beitrag: #21
vom - RE: Cainam's Trainerkarten Service (passt in jede Sig)
Cainam schrieb:Also, ich hätt gedacht ich würds noch hinkriegen, aber momentan hab ich echt keine Zeit.
Also bleibt mir nix anderes übrig als den Service einzufrieren. Soll heissen, dass ich keine weiteren Aufträge machen werde. Wenn ich mal wieder dazu komme nehm ich den Service wieder auf und alle bekommen ihre Aufträge erledigt.
Jedoch kann es noch so ca. zwei wochen dauern bis ich weitermachen werde!
Ich bitte um Verständnis!

Da Cainam den Service für den Augenblick geschlossen hat, werde ich auch dieses Thema vorerst schließen, damit keine weiteren Aufträge mehr gestellt werden können.
Cainam, bitte melde dich bei mir, wenn du den Service wieder aufnimmst, ich werde dieses Thema dann wieder öffnen. Danke.
LG, Ganemi

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste