Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Beitrag: #31
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Vll werden ja die Ex aus der Giftbox noch mit dazu gepackt, die waren immerhin auch nur Japan-exklusiv....

Das mit den Shinies halte ich auch für Mumpitz, dann wären die ja nichts besonderes mehr....was mich wirklich interessiert, ist der Boxtopper und ob es secret rares geben wird.

Selbst wenn ie Eevelutions da rein kommen sollten, das juckt mich echt wenig...wenn ich mir jetzt ein Umbreon* geholt hätte, sähe das anders aus...das wäre schon etwas lächerlich, eine 700 Dollarkarte als Billigabklatsch.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
ich denke, dass als Boxtopper wieder so eine PCG Karte rein kommen wird....

könnte mir evtl. sogar Lukario ex vorstellen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
erster richtig schön großer Scann von EX HP bekannt:

[Bild: gyaradoshp.jpg]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
ich hab jetzt keine lust alle beiträge zu lesen, deshalb weiß ich nicht ob es die frge schon einmal gab.

Ist in dem einen Themendeck zu Holon Phantoms ein Latios enthalten???

Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt

[Bild: psiana.gif]
Name: Kotori
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: o919a.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
in den einen ist wohl Latias und in den anderen Latios

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
hm, mich interessieren dann wohl doch eher die anderen karten in den sets. naja, eines finde ich an diesem set, und auch an einigen anderen neuen blöd, nämlich dass zum beispiel ein kappalores feuer ist etc.. ich finde das sehr gewöhnungsbedürftig.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Nya es bringt aber Vielfallt in den Deckbau. Das gabs doch damals auch mal als der Typ Unlicht und Stahl neu in die Serien kam.

Ich spiel ja kaum wobei ich bei mir sage und schreibe wirklich 4 interessierte Spieler und Sammler gefunden habe OoO *freu* nya aber das Garados sieht toll aus bis jetzt und für mich als Sammlerin macht das dann auch schön was her ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
ich sammle die karten eh nur, also ist das ja nicht schlimm, mir ist das aussehen am wichtigsten, und das ist ja gar net so übel.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Ich wollt das mit dem 380 ja auch nur wissen weil ein freund von ein ein riesen fan von 380 und 381 ist.

Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt

[Bild: psiana.gif]
Name: Kotori
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: o919a.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Ich habe das Set ja bereits komplett auf japanisch und bin voll davon begeistert^^. Inzwischen habe ich mich auch an den Delta-Holoeffekt gewöhnt, wenn man mehrere Karten davon auf eine Seite packt, sieht das recht schick aus....

Latias und Latios sind im japanischen Set normale Holonummern, ich fände sie irgendwie komisch als Themendeck-Karten....Vielleicht gibt es ja im amerikanischen Set noch eine andere Latias/Latios-Illu, die in den Themenstarter kommt...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste