Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Beitrag: #11
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Neuer Erkenntnise von Pokebeach:

Das Set wird 115 Karten beinhalten - sprich es werden keine weiteren Pokemon * im Set sein als Mewtu, Garados und Pikachu

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
schade.bad

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Nya vielleicht kommen die ja dann im nächsten Set. An für sich isses schon bissel schade aber wenn ich mal so bedenke ist es ja schon allgemein schwer genug mal en ne * Karte zu kommen. Und wenn man seh sich über die Auktionshäuser holt sind seh nie ganz billig. Wobei ich 2 jeweils für 9,99 gekriegt hab XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Das war offensichtlich.

Weiterhin haben * Pokemon die Seltenheit von 1 pro 3 Displays.
Dann hätte man bei 8 Stars auch nur 24 Displays kaufen müßen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
ich hab in meiner sammlung grade mal eine *-karte. muss wohl reiner zufall gewesen sein.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Lol...alles Unfug.....

Espon Star gibt es imo ganze 10Male auf der Welt und es geht für ca. 600 Dollar über die Tische. Es ist recht unwahrscheinlich, dass die neuen Players Club Promos, die gerade erschienen sind, schon so bald auf englisch erhältlich sein werden.

Pokebeach ist auch Ort für Spekulationen und Gerüchte, es muss net alles stimmen. Und wenn, dann juckts mich net....habe genügend andere, teure Karten, die nie in Sets kommen werden, Trophy Evee zum Beispiel^^.

Wenn die so fix auf englisch herauskämen, würde sich der Players Club den ganzen Hype um die Viecher wohl sparen....dann würde nämlich niemand ehr auf dessen Tounaments gehen und sich hart die nöigen Punkte für die Karten erspielen sondern sie gleich auf englisch holen.

Und @ Smo: Das ist nur eine einzige Karte....wäre das der Stolz meiner Sammlung...tsss...nee du, ein Teil sicherlich aber net der ganze Stolz, dazu ist sie ähhm...zu unteuer....^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2006, 12:55 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Sabbo schrieb:Lol...alles Unfug.....

Espon Star gibt es imo ganze 10Male auf der Welt und es geht für ca. 600 Dollar über die Tische. Es ist recht unwahrscheinlich, dass die neuen Players Club Promos, die gerade erschienen sind, schon so bald auf englisch erhältlich sein werden.

Pokebeach ist auch Ort für Spekulationen und Gerüchte, es muss net alles stimmen. Und wenn, dann juckts mich net....habe genügend andere, teure Karten, die nie in Sets kommen werden, Trophy Evee zum Beispiel^^.

Wenn die so fix auf englisch herauskämen, würde sich der Players Club den ganzen Hype um die Viecher wohl sparen....dann würde nämlich niemand ehr auf dessen Tounaments gehen und sich hart die nöigen Punkte für die Karten erspielen sondern sie gleich auf englisch holen.

Und @ Smo: Das ist nur eine einzige Karte....wäre das der Stolz meiner Sammlung...tsss...nee du, ein Teil sicherlich aber net der ganze Stolz, dazu ist sie ähhm...zu unteuer....^^

Ich habe eine Karte die gibt es nur einmal auf der Welt =).

Ein Birthday Pikachu zu meinem Geburtstag unterschrieben von Dennis, Franzi, Cetin, Robin, Behrad und Dennis' Mutter =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
@ B0nez:

Sweet,über so ein Geburtstagsgeschenk würde ich mich auch freuen^^

"Einmal-auffe-Weltkarten" sammle ich auch sehr gerne^^ Dein Autogramm fehlt in meiner Sammlung übrigens noch^^ Ich habe von Poke-Illustratoren unterzeichnete Karten und von Community-Members^^ Mein Gengar Expedition habe ich für dich aufgehoben^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Sabbo schrieb:@ B0nez:

Sweet,über so ein Geburtstagsgeschenk würde ich mich auch freuen^^

"Einmal-auffe-Weltkarten" sammle ich auch sehr gerne^^ Dein Autogramm fehlt in meiner Sammlung übrigens noch^^ Ich habe von Poke-Illustratoren unterzeichnete Karten und von Community-Members^^ Mein Gengar Expedition habe ich für dich aufgehoben^^

Haha...das war das mind. Das war Worlds 2004 und alle Spackos haben vergessen, dass ich Sonntag Geburtstag hatte...^^"

Naja, ich kann dir eine Karte nicht einfach so unterzeichnen, vor allem, weil ich mal vorhabe reich und berühmt zu werden und dann ist die Karte ja direkt 48394523890850230€ wert.
Außerdem...mit dem Gengar...soll das eine Anspielung sein ._.?^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
@ B0nez:

Ach was, ich füll' dich Sweetheart mal ein bisschen ab und dann geht das schon ganz smooth mit der Unterschrift, wirste sehen^^ Obwohl....dann kann mans bestimmt net mehr rischtisch lesen....

Ach, hat doch noch Zeit mit dem "International-Berühmtwerden" odda?

Anspielung? Neeeein, ich weiß gar net, was du meinst^^ Boah, wenn du wüsstest, was hier bei mir von dir so alles herumliegt, würdest du mich töten^^

Ach komm schon, meinem sexy Gengar kannst du net widerstehen :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2006, 19:40 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste