Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Beitrag: #1
vom - EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Zitat:EX Holon Phantoms - Flygon - A source, who does not wish to be named, has sent us the Flygon picture you can see to the right, as well as some set information we can interpret from the card. First off, Flygon is card #7, and from looking at the enlarged card number, it looks as if there will be 118 cards in the set. It definitely looks like a three-digit number, which is kind of surprising, since the original Holon Phantom in Japan did not have that many cards. As the press-release said the other day, EX HP would have 40 Delta Species cards, and when counting the number of Delta Species Pokemon in the original Holon Phantom, it does come out to around 40. So, with combining the Lucario and Mew deck tin, as well as basic energy cards (since the press-release mentioned them), you still get around 90ish cards. Where are the other cards coming from? Maybe some of the non-Delta Species Pokemon in Miracle Crystal?

Quelle Pokebeach

[Bild: flygon_exhp.jpg]

sobald es geht werde ich ein besseres Bild besorgen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Pokebeach schrieb:EX Holon Phantoms Hint - The source who sent me the Flygon image yesterday has informed me that Gyarados * will be card number 102 in the set, thus proving that the set will indeed have over 100 cards, possibly 118 looking at the Flygon image. If we had, oh say, Espeon *, Flareon *, Gyarados * (102), Jolteon *, Mewtwo *, Pikachu *, Umbreon *, and Vaporeon *, having them in alphabetical order (not that I am saying the Eeveelutions will be in the set), in addition to the 6 basic energy cards that we know are in the set, along with Darkness and Metal energy... we would still get only 115 cards. That number on Flygon looks like a 118 to me, but I don't understand how Gyarados * will be able to be card number 102 when it is so early in the set numbers. Maybe the three Pokemon-ex in the set (Mew, Crawdaunt, Mightyena) will go AFTER the Pokemon-*, putting emphasis on them this time around instead of the EX Pokemon, thus meaning Pokemon * -> Pokemon-ex -> Special Energy -> Basic Holo Energy (remember, all speculation). That would bring the number to 118. Hopefully, we will be able to figure out this mystery soon.

Lest euch das mal durch OO
Sollten sie recht damit behalten, dann haben wir 8 Pokemon * in diesem Set enthalten
Garados *
Pikachu *
Mewtu *
Blitza *
Aquana *
Flamara *
Psiana *
Nachtara *

[ich kenne da jemanden, der hier noch nicht angemeldet ist, der sich aber sehr darüer aufregegen wird XD]

Also mich persönlich stört es eher weniger ^___^ Ich finde es Klasse ^___^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Hihi! ^^ *einen schrägen Seitenblick zur betroffenen Userin werf*

Die Evoli-Entwicklungen sind dann doch bestimmt die gleichen Shinies, die es auch schon auf japanisch gibt, oder?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Genau, es sind diese unglaublich seltenen und teuren Promokarten, von denen Sabbo gerade mal eine Karte hat und mega stolz auf ihre eine Karte ist uglydance

Naja ^^''' ich möchte ihre Reaktion hierrauf nicht erleben....

hast du sie schon hierher eingeladen?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Nope, ihre PN-Box ist immer noch voll... Aber Kathy wollte auf jeden Fall bald mal vorbeischauen! ^^

Na gut, aber zurück zum Thema: Mich freut es immer, wenn bisher exklusiv-japanische Karten auch zu uns kommen - hat irgendwas von Gleichberechtigung! XD
Warum soll es Karten geben, die nur die Japaner haben? Wäre doch irgendwie unfair.

Ich finds toll, dass die Evos auch zu uns kommen. Aber wenn ich alle Evos und das Garados haben will, dann bin ich gut beschäftigt... (ich seh's schon kommen >.< ).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Naja ich denke, dass die Seltenheiten dann etwas anders eingestuft werden.....

Ich gehe davon aus, dass zum ersten mal * häufiger sein werden als ex.....

IMO sähe das dann so aus:

1 ex pro Display
2 * pro Display


sprich man könnte mit 4 Displays alles voll bekommen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
hört sich echt gut an, vor allem psiana.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Leute, ich bezweifle dass diese Players Cup Promos schon bei uns rauskommen werden, sehts doch mal realistisch... es gab bisher immer 3 Shinys, und das werden aller Ansicht nach Garados, Mewtu und Pikachu sein.

Wenn die im Release Text für "new Pokemon-EX" werben, dann werden da wohl auch mehr als drei drin sein... gibt schließlich noch ein paar Promo-ex in Japan, oder sie werden was aus Miracle Crystal vorgreifen (haben sie ja auch bei Eidolon Forest mit Altaria ex in Smaragd gemacht).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
Ich glaube auch nicht das Sabbo viel grund zum aufregung haette - ist sehr unwahrscheinlich das sie (PUSA) soviel *s in einen Edi reintun, geschweigert das sie die Player *s jetzt schon in englisch rauskommen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2006, 18:44 von RainbowRichards. )
Brian
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: EX Holon Phantom: erste englische Karte bekannt
lol da will ich Sabbos Ausdruck mal sehen wenn die Teile dann wirklich bei uns ins Set kommen XD !

Nya mich störts demnach auch weniger ^^ umso leichter kommt man dann auch mal an die Teile ran ! lach2

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste