Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon-Tag in Berlin am 27.7.07 enthüllt
Beitrag: #1
vom - Pokemon-Tag in Berlin am 27.7.07 enthüllt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2007, 12:50 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon-Tag in Berlin am 27.7.07 enthüllt
Aber wenns Mewtu geben würde würde es doch sowieso do ziemlich jeder auf dem DS haben wollen. Außerdem denke ich die meisten(so wie ich xD) Das Spiel am Erscheinungstag kaufen, d.h. können sie dann höchstwahrscheinlich noch nich in den Pal-Park und die pokés rübertauschen. Aber unfair finde ich, dass es immer nur in so großen Städten wie Berlin is, und die nie nach Bayreuth oda Kulmbach oda so ommen xO.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste