Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB # 7 - Siegerehrung
Beitrag: #1
vom - SSB # 7 - Siegerehrung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SSB # 7 - Siegerehrung
Poah!
Schon wieder einen Battle gewonnen! Also bisschen peinlich ist es mir schon... jetzt... irgendwie...

Aber ich freu mich auch wahnsinnig! Laola

Vor allem bei der Konkurrenz... eekeek2 Da waren ja wirklich klasse Sprites dabei!

Und mit Dratini teile ich mir den Kreativaward lach hätte nicht gedacht, dass ich so einen mal gewinne! Habe mir deswegen dann auch direkt mal so einen Award gebastelt!

[Bild: kreativawardssb7gh9.png]

Ich hoffe mir fällt bald ein schönes Thema für den nächsten SSB ein, dann werde ich ihn natürlich so schnell wie möglich starten!

Danke an nicy für den tollen SSB #7! ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2007, 06:49 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SSB # 7 - Siegerehrung
oh Teddy wird womöglich Seriensieger...vermute ich.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Du hast einfach gut gespritet.....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SSB # 7 - Siegerehrung
@ Teddyursaring:Kannste mal vielleicht nochmal so etwas machen wo man sieht wie du den gemacht hast????
pss.Wie machst du so etwas mit dem zeigen wie du es gemacht hast???
HZG AN ALLE!!!!!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SSB # 7 - Siegerehrung
nitnelav schrieb:@ Teddyursaring:Kannste mal vielleicht nochmal so etwas machen wo man sieht wie du den gemacht hast????
pss.Wie machst du so etwas mit dem zeigen wie du es gemacht hast???
HZG AN ALLE!!!!!

Ja, klar kann ich das machen! Nicht nur für dich,a uch für alle die es interessiert! Also hier ist das ...
"Making of":
[Bild: ssb7worksheetnm4.png]

Wie ich das mache?! Naja, wenn ich an einem Sprite arbeite dann erhalte ich mir immer alle Teile die ich benutzt habe, ich lösche keins und schau am Schluss dann, welches ich wirklich für den End-Sprite benutzt habe.
Dazu musst man aber auch ein bisschen Ordnung halten auf seinem Paint Blatt. Am Schluss einfach mit ein Paar Pfeilen oder Linien das Making of verschönern ^^

PS: Markier in Paint einmal etwas, drücke und halte STRG und ziehe es mal vom Ort weg!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SSB # 7 - Siegerehrung
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SSB # 7 - Siegerehrung
Jaaa, ein Kreativaward! *freu*

Mir gefällt persönlich die Katze von LatiasNadine am besten, der is total süß love
Und bei Smogarboks Sprite hab ich das vorher erkannt, dass das seiner ist ... ^^"

Herzlichen Glückwunsch an Teddy und Lati ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SSB # 7 - Siegerehrung
Dratini schrieb:Jaaa, ein Kreativaward! *freu*

Mir gefällt persönlich die Katze von LatiasNadine am besten, der is total süß love
Und bei Smogarboks Sprite hab ich das vorher erkannt, dass das seiner ist ... ^^"

Herzlichen Glückwunsch an Teddy und Lati ^^

~147~

dann brauch ich gar nimmer mitmachen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: SSB # 7 - Siegerehrung
Smogarbok schrieb:
Dratini schrieb:Und bei Smogarboks Sprite hab ich das vorher erkannt, dass das seiner ist ... ^^"
~147~
dann brauch ich gar nimmer mitmachen

Doch! Nur weil Dratini deinen erkannt hat, heisst dass ja jetzt nicht, dass die anderen das auch können! Oder du deswegen keine Punkte bekommst oder so!
Du hast eine PN von mir!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: SSB # 7 - Siegerehrung
Smogarbok schrieb:
Dratini schrieb:Und bei Smogarboks Sprite hab ich das vorher erkannt, dass das seiner ist ... ^^"

dann brauch ich gar nimmer mitmachen

Doch! Unbedingt! Ist doch nicht so schlimm. Ich stimme für die Spites, die mir gefallen, auch wenn ich erraten kann/könnte von wem die sind. Außerdem sagt das ja nur, dass Du deinen eigenen Stil entwickelt hast, und das is cool! ^^

Liebe Grüße,
Dratini 147

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste