Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue "Fun & Action Bädertour" von Nintendo!
Beitrag: #1
vom - Neue "Fun & Action Bädertour" von Nintendo!
Wie auch schon im letzten Jahr gibt es dieses Jahr wieder eine "Fun & Action Bädertour", bei der man diverse Wii-Spiele testen kann und seine Geschicklichkeit in einem Wasserparcours unter Beweis stellen kann.

Ich war letztes Jahr leider nicht dort, überlege aber, dieses Jahr vielleicht hinzugehen.
@ Alle Hamburger: Am 18.7. ist die Tour in Geesthacht - wer geht hin? ^^

Alle Tourdaten sowie weitere Infos findet ihr hier, den Nintendo-Newsartikel gibt es hier.

Was haltet ihr von so einem Event? Eher für kleine Kinder, oder hochgradig lustig? Wart ihr letztes Jahr schon da? Geht ihr dieses Jahr hin?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007, 15:42 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue "Fun & Action Bädertour" von Nintendo!
Ich geh nicht hin und hoffe dass Nintendo mal was gescheites bietet und nicht son Kinderkram. Das Wii Tennis Turnier war schon ein Ansatz in die richtige Richtung - enttäuschend dass es nicht so weitergehen kann.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue "Fun & Action Bädertour" von Nintendo!
Also ich fänds bestimmt ganz interessant, und war auch noch nicht dort, aber wieso ist des nie in Bayreuth???che

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste