Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Beitrag: #31
vom - RE: Rauchen
Rauchen.... hatte ich probiert mit Freunden nach der Schule.
Für mich war schlimm nach den ersten Versuch.
Ich musste mich übergeben, keine Ahnung warum, es war lange her.
Deswegen hat mich so abgeschreckt, dass ich bis heute gar nicht rauche.Wer raucht , merkt nicht wie es dann stinkt an die Klamotten.
Wer bei mir rauchen will, verbanne ich alle Raucher zu Balkon.
dort steht immer eine kleine Ecke wo man Kippen hinwirft.
Manche wollen aufhören. Soweit ich beobachte, braucht man starken
Willen, um zu schaffen.Bisher kenne ich zwei Freunde die das geschafft haben und einer davon hat Gewichtsproblem und leider sportsfaul ist.Ich habe nichts dagegen. Jeder muss selber entscheiden......



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Rauchen
rauchen ist sinnlos, man gibt Geld aus für nichts, wird unter umständen Krank, ist vond er Lunge her nicht merh so Fit, man stinkt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Rauchen
Jajam ich weiß ich gehör gar nich in diese Area, bin auch gleich wieder draußen! ^^" Aber dazu muss ich meinen Senf doch kurz geben:
Ich finde es einfach das letzte zu rauchen! Warum is das hier überhaupt noch legal?! Und dafür darf man auch noch Werbung machen? Ich werde nie rauchen, PUNKT. Und sollte ich das doch je machen, steinigt mich!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Rauchen
rauch find ich total dumm. Was so toll daran sein soll rauch im mund zu haben der 1. viel kostet (is gut so ein grund aufzuhören)
2. mundgeruch...
3.stimme
4. krebs

und das alles nur um cool u sein?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Rauchen
Unsere Klasse machte mal einen Ausflug in eine Klinik, speziell für Raucher. Wir konnten live mit einem Endoskop in eine Raucherlunge schauen. Das war so eklig, alles schwarz und überhaupt...
Wir erfuhren auch das 40% aller Schüler in unserer Klasse anfangen werden zu rauchen und 25% dadurch einen früheren Tod sterben.
In unserer Familie raucht niemand und ich werde damit ganz bestimmt nicht anfangen. Wem es Spaß macht früher zu sterben soll ruhig rauchen, soll sich aber im Klaren sein was das für Folgen hat für ihn und für seine Mitmenschen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Rauchen
nix gegen dich aber ich find rauchen das letzte udn finde auch gut dass du aufhören möchtest man muss nur wollen denk daran

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Rauchen
Ich würde jetzt gerne sagen, ich hätte noch nie geraucht, doch dem ist leider nicht so. Ich hab in der 6. Klasse ein halbes Jahr lang geraucht, in dem Glauben, damit könne ich besser mit dem Stress umgehen, den mir meine Mutter derzeit wegen der Schule gemacht hat (um ne halbe Note/Fach abgesackt._.) - doch dem war nicht so. Das war die mit Abstand besch*ssenste Zeit meines Lebens und ich kann nur jedem raten gar nicht erst anzufangen.
Allerdings fand ich persönlich es nicht schwer, aufzuhören, u.a. wegen der hohen Preise und meiner Gesundheit...

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Rauchen
Ich habe es zwar mal probiert, aber nie angefangen. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich freiwillig irgendeinen Dreck in die Lunge saugen. Und das das schmeckt, kann ich auch nicht glauben.
Ich mag es auchnicht in der Disco wenn die Luft so verraucht ist und ich dann so stinke wenn ich nach hause komm.
Aber jedem das seine....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Rauchen
hm ... ich rauche auf KEINEN fall ...! sowas kann ich net haben wenn mich einer oder eine vollquallmt >< bah

es reicht ja schon wenn ich bei verwanten bin ... da wir geraucht bis zum geht nichtmehr -.-
oder die mutter einer meiner freuninden is immer mit der zigarettte im "maul" unterwegs ><"
wie kann man nua so schlau sein ?
Rauchen is net cool egal wie mans sieht ...
bei uns in der klasse raucht einer OO" der junge stink immer total nach rauch in da schule >< bääääääh des is net auszuhalten und in der pause raucht er
in der ecke vom schulhof -.-"
nja ich überlasse es jedem selbst wie er sein leben ZERSTÖRT -.-"
is ja net mei prob wen der dann später
krebs hat oda irgentsowas ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2006, 07:40 von eNaLö. )
[Bild: thinkingofzk0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Rauchen
Ich rauche nicht und werde nie damit anfangen, denn es ist einfach nur ekelhaft. Es schmeckt nicht, man selbst und seine ganzen Sachen stinken nach rauch... BAH.

Als ich 11 war, fand ich mal eine geschlossene Packung Zigaretten (light), hab dann mit 2 Freunden mal probiert und ich fand es nur ekelig. So beschloss ich, dass ich nie rauchen werde.

In der Jugend, so ab 14 wiollt emeine Freundin, die dann angefangen hatt emich auch ständig überreden auch zu rauchen. Sie versuchte es sogar mit Sätzen wie "Du bist ja feige, Du traust Dich nur nicht" etc. Mit 17 sagte sie mir, ich solle froh sein, dass ich nie angefangen hab...

Generell hab ich nichts gegen Raucher, nur hasse ich die rücksichtslosen unter ihnen.
Vor allem
-die, die rauchen wo Rauchverbot ist (vor allem wenn das dann im U-Bahnhof ist, wo das auch nicht gut abzieht ODER am besten noch in der BAhn anmachen noch ehe die Tür aufgeht, ganz zu schweigen von den Leuten, die sowieso in der Bahn rauchen wut)
-die ihre Kippen überall hin werfen (und sogar noch nicht mal austreten, der nächste Hund freut sich, oder was?)
-Eltern, die Ihre Kinder voll qualmen und schwangere die rauchen
-Leute die Ruachen müssen wenn andere leute essen.

Aus letzterem Grund sollte es ein Rauchverbot in Restaurants geben. In Kneipen stört mich das nicht so, nur wenn mir das einer ins Gesicht pustet. wut

Und es sollte fette Geldstrafen fürs rauchen in Rauchverbots-zonen geben. Und dazu natürlich schärfere Kontrollen!!!

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste