Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Beitrag: #11
vom - RE: Rauchen
Ich hab mit 13 mal 1 oder 2 mit nem Freund geraucht, fands aber scheiße. Außerdem bin ich Sportler und verzichte mit Freuden auf Nikotin und Alkohol :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Rauchen
Stimmt! Das hatte ich vergeßen zu erwähnen. Ich will ja jetzt nicht wieder mit "arjuna", Episode 9, anfangen, aber das war wirklich heftig!eek

Buenos Dias, ich bin wieder hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Rauchen
Also ich rauch ned, hab zwar mal aber hab nicht angefangen, ich weiß nicht was so toll dran is rauch im Mund zu haben, von dem man dazu noch fürchterlich stinkt.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Rauchen
ich gib euch ein rat fangt nie an ich hab nachnicht mal ein tag wider angefangen zu rauchen <.< *sich grad eine anzünd* <.<

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Rauchen
Ich bin gegen�s rauchen weil ich nicht verstehen kann wie sich Menschen damit das Leben zerstören x_x. Auserdem hasse ich es das deren Mitmenschen - die nicht rauchen - Passivrauchern werden, nur weil sich irgendein Trottel sein Leben damit versauen muss >_<.

MfG
Drago 149
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 15:54 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Rauchen
Habe noch nie geraucht u. werds auch nie tun. Wieso denn unnötig den Gesundheit schaden und dann noch Gled dafür verschwenden... ~.~ *hilfe*

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Rauchen
o.o

Ich rauche auch nicht und hab es auch nicht vor. Mich stört der Qualm ziemlich, weil mir davon total schlecht wird. Überhaupt mag ich das gar nicht >.<

Zum Glück raucht keiner aus meiner Familie und ich will auch nie damit anfangen. Hatte so ne Krankheit (wie Rin auch) bis zu meinem 6. Lebensjahr, sodass ich hätte sterben können, wenn ich den Rauch eingeatmet hätte.

Naja, ich hasse Rauchen und hoffentlich schaffst dus aufzuhören, Queeny ^_^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Rauchen
ich habe noch nie geraucht, und hab es auch nicht vor, stören tun sie mich eig nicht. mich stört nur, dass sie ihre kippen immer hinschmeissen, wo sie wollen.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Rauchen
Ich habe einmal an einer zigarette gezogen und seitdem weiß ich, dass ich nie Rauchen werde und ich mag Rauchen sowieso nicht. Um cool zu sein, würde ich so etwas nie tun, es schadet nur und bringt nichts...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
sad  vom - RE: Rauchen
Feuerqueen nimms mir net übel aber Rauchn istXptraurigtraurig
wir haben Nachbarn die Rauchen und die sind zum kotzen mit ihren doofen KIPPEN!!!wut

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste