Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisa hat gewettet ^^'
Beitrag: #1
vom - Bisa hat gewettet ^^'
Ähm ja ^^''

Ich hab mit jemandem gewettet, dass ich über absolut alles schreiben kann. (War ein Fehler.)
Und ich sagte, die Bedingungen stellt sie. (War ein großer Fehler.)

Also.... ^^''''
Ich brauche jetzt von 11 verschiedenen Personen 11 verschiedene Wörter und muss das auch nachweisen können, daher erschien es mir ganz sinnvoll hier einen Thread zu eröffnen, damit ich nachher zeigen kann, dass ihr alle verschieden seid. xD Habs aber in der Spamarea gepostet, weil ihr mir ja nur lauter Wörter sagen sollt, und da is der Sinn nicht wirklich besonders groß.
Von diesen 11 Wörtern muss ich mir dann 10 raussuchen und über jedes mindestens eine A4 Seite Schriftart Arial Schriftgröße 12 schreiben.

Nur Folgendes noch:
  • es muss ein deutsches Wort sein.
  • es muss ein Adjektiv, Verb oder Nomen sein.
  • es darf kein Eigenname sein.
  • jeder darf nur 1 Wort nennen.


Ahja: Ich kann die Geschichten dann gerne hier reinstellen. xD
(Btw: wenn ich die Wette verliere muss ich mir Ohrlöcher stechen lassen... ^^''''' Also lasst mich nicht hängen, ja? ^^''''''')

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bisa hat gewettet ^^'
Knete ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2007, 10:12 von Rukario. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bisa hat gewettet ^^'
Laktoseintoleranz

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bisa hat gewettet ^^'
@ Bisa: Wo ich da so gerade DCs Vorschlag sehe... darfst du vorher bei Wikipedia nachschlagen, was genau das Wort meint? ^^

Also, mein Wort (*unbedingt damit in einer Geschichte verewigt werden will* ^^): Orangensaft.

Kann dir auch später gern die Story dazu erzählen, warum genau dieses Wort (es hat eine tiiieeefe Bedeutung! *lol*), aber schreib du erstmal! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bisa hat gewettet ^^'
**auchmalmitmach** passend zum Wetter : sonnen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bisa hat gewettet ^^'
Elf^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bisa hat gewettet ^^'
schneien^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bisa hat gewettet ^^'
Drache
Ist leicht darüber zu schreiben^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bisa hat gewettet ^^'
Ich auch, ich auch! *herumdops* ^-^

Ninja

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bisa hat gewettet ^^'
Gewitter^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste